Badeanzug mit Tshirt Ärmeln!?

4 Antworten

Langer Badeanzug?

Bei mir gucken an de Seite von meinem Badeanzug Schamhaare raus deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß ob es Badeanzüge mit einer etwas längerer "Hose" gibt.

...zur Frage

Wirbelsäule wieder mobilisieren?

Guten Abend zusammen. :)

Und zwar wie ihr oben lesen könnt will ich meine Wirbelsäule wieder mobilisieren.

Ich arbeite Beruflich am Rechner und auch zuhause bin ich ziemlich oft am Computer muss ich gestehen, daher hat sich bei mir schon so ein kleiner "Rundrücken" gebildet, doch seit einigen Wochen habe ich damit komplett aufgehört ich achte auf eine Gerade Körperhaltung und trainiere meinen Rücken regelmäßig allerdings habe ich so die Befürchtung das sei alles vergebens. :(

Ich weiß nicht ob es an den Übungen liegt oder an der Ausführung doch ich trainiere meinen Rücken regelmäßig vorm Spiegel, ich will die Schulterblätter wieder nach hinten ziehen und so einen "Geierhals" habe ich leider auch schon wenn auch nicht ganz so schlimm wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich bin leider echt verzweifelt ich weiß nicht was ich noch tun kann. Noch dazu mache ich mir Sorgen ob man eine Wirbelsäule überhaupt wieder mobilisieren/richten kann oder ob es doch nur ein Märchen ist. :/

Meine Frage ist eigentlich ob ihr vielleicht ähnliche Probleme hattet und welche Übungen euch geholfen hat einen Geierhals/Rundrücken wieder loszuwerden.

Tut mir leid fürs Deutsch.

Zu mir:

Männlich

22 Jahre

...zur Frage

tshirt kurze ärmel leicht hochkrempeln

Ich denke ihr wisst was ich meine ich habe gleich ein "date" und habe ein tshirt mit sehr sehr breiten und langen ärmeln an und wollte wissen ob ich die so leicht hochkrempeln kann und wie ihr das vom aussehen findet danke schonmal

...zur Frage

Hübsche Badeanzüge in Vintage-Style kaufen? Wo?

Ich möchte mir gerne einen neuen Badeanzug kaufen, habe aber schon viel im Internet gesucht und noch nicht wirklich einen gefunden.

'Seafolly'- Badeanzüge mag ich sehr, da sie ein bisschen den Bauch verstecken ;) aber sie sind ziemlich teuer...

Meine Frage:Kennt ihr eine Seite oder ein Geschäft wo ich süße Badeanzüge im 30er; 40er; 50er Stil herbekomme?

Ich habe eine kleine Größe :)

danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie bekomme ich den Druck aus dem Badeanzug?

Ich habe einen Badeanzug auf dem ein Druck ist, also der bepflockt ist. Das ist allerdings schon ziemlich abgeblättet und sieht zerrissen aus. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die gesamte Bepflockung raus, sodass ich nur noch einen blauen Badeanzug habe?

...zur Frage

Social Media Auftritt als Polizist?

Hallo,

ich kenne viele Polizisten und Anwärter die sich in Sachen Social Media Auftritte wie Facebook, Instagram usw. komplett bedeckt halten. D.h. keine Angaben über Beruf, keine Bilder usw ..

Hat das einen gewissen Hintergrund ?

Bekommt man das in der Ausbildung untersagt bzw. irgendwie nahegelegt ?

Ich meine das fast so ziemlich jeder in meinen Facebook Kontakten Angaben über Beruf usw. haben, nur ausgerechnet die Polizisten nicht.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?