Badeanzug - oder - Bikini?

11 Antworten

Ich fand Badeanzüge immer sehr unbequem, aber die bikinis rutschen wenn du ein bisschen sport im wasser machst. DIe beste Lösung dabei ist sich einen Sportbikini zu kaufen, die rutschen nicht und sind nicht so unbequem wie ein Badeanzug und die gibt es auch mit Polsterung so sieht man deine Nippel nicht

Erstens kannst du die Bikiniteile mixen, d.h. das Oberteil das gross genug ist mit dem Unterteil das nicht zu gross ist.

Zweitens fand ich Badeanzug in der Schwimmstunde und ueberhaupt im Hallenbad, wenn man echt schwimmt, bequemer, Bikini ist fuer den Strand ;-) Es gibt uebrigens auch Badeanzuege mit Koerbchen, dann sieht man die Nippel nicht.

Danke

0

Ein Badeanzug ist sicherlich etwas praktischer im Schulsport, weil man da ja doch auch mal Sprünge übt oder irgendwelche Spiele spielt, bei denen ein Bikini auch mal leicht hoch rutschen kann. Aber ich denke nicht, dass man eine schlechtere Note bekommt, nur weil man einen Bikini trägt. Einen Bandeau Bikini würde ich wahrscheinlich nicht anziehen, es gibt ja immer ein paar Scherzkekse in der Klasse, die versuchen würden, ihn aufzumachen. Nimm einfach das, worin du dich wohlfühlst.

Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

Also ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet Übergewichtige im Schwimmbad zu sehen?
Ich bin Lara, Ca 1,64 m groß und wiege um die 94/95 Kilo.
Ich wollte demnächst mal ins Schwimmbad gehen, da bei uns dort ein neuer Imbiss eröffnet und dann bei der Gelegenheit auch mal wieder schwimmen gehen.
Meine Frage ist es jzt ob ich lieber einen Badeanzug kaufen soll oder einen Bikini.
Eigentlich würde ich ja den Badeanzug nehmen da man dort nicht direkt mein Bäuchlein sieht, allerdings hängt mir mein Bauch bis Ca Mitte meiner Oberschenkel und das drückt dann so im Badeanzug und passt dann alles nicht richtig. Es ist alles so zusammen gepresst und unbequem. Deshalb überlege ich den Bikini zu nehmen. Dann sieht man allerdings die Dehnungsstreifen an meinen Beinen und vor allem die ganzen an Bauch.
Würdet ihr dann den Bauch über die Bikinihose hängen lassen oder irgendwie da rein quetschen?
Ich würde mich sehr über antworten freuen, Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?