Badeanzüge....!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

müsste doch eigentlich jeder laaden wie H&M , New Yorker , C&A , Ernstings Family und so ne Läden haben... auch wenn du das vielleicht nicht mehr so gern machst , geh mal in die KInderabteilung da gibts eig immer Tankinis und da wird schon nicht Mickey Mouse drauf sein oder so keine Sorge.. Falls du ein guten Badeanzung suchst , kuck mal im Internet nach "Yingfa" Badeanzügen , sind sehr gute :D und ansonsten kannst du auch mal so im Internet schauen , hab mal von Topshop und/oder Kleiderkreisel gehört... :)) Viel Glück

Das sind keine Oma Badeanzuege, dass sind Moderne Bade suits, sogar Promis ziehen die noch an und mit deinen 13 Jahren wuerde ich Dir raten dies auch zutun und keinen Bikini zu kaufen was aussieht wie Unterwaesche.

BrainChain

Hol dir doch son Monokini ;)

Was möchtest Du wissen?