Badboy werden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mit rauchen und kiffen an, prügel dich mit allen, tu so, als wäre dir alles egal und hab immer einen "eiskalten" Gesichtsausdruck drauf ... oh, und mach sie ungeniert an! :D Viel Spass...

bro das is mal nice:D

0

wie meinst ein eiskslten blick?.-.

0

Zeig ihr wie sehr du sie liebst und wenn du dann merkst sie hat keine interesse an dir dann lass es lieber weil wenn zwei Menschen wirklich für einander geschaffen sind dann werden sich ihre wege immer wieder kreuzen

Darf ich fragen, wie alt du bist?:) Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du zum "Weichei mutiert" bist. Ich persönlich mag solche Jungs auch lieber, als diese Angeber. Außerdem wäre es sinnlos, es so wirken zu lassen, als hättest du eine bestimmte Charaktereigenschaft, die du eigentlich nicht besitzt. Mich wundert es nicht, dass du mehr so geworden bist. Das ist so, wenn man verliebt ist. ;)

Lg, Sarah :)

jou sarah bin 15:)

0