Badboy oder nichtt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein gesundes Mißtrauen ist auf jeden Fall angebracht.

Bewiesen hat er dir bisher gar nichts, außer das er gut Süßholz raspeln kann und weiß, was die Mädels hören wollen und worauf sie abfahren.

Es sollte ihm auch schwer fallen, etwas zu beweisen, wenn er sich den Ruf erarbeitet hat, die Mädels mit Worte einzuwickeln.

Die Wahrheit bringt erst die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist du die nächste, oder er meint es wirklich ernst aber das musst du entscheiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solchen Jungs darf man nie vertrauen. Wahrscheinlich hat er das gleiche mit den anderen auch gemacht. Halt dich fern von ihm.

Aber über das Internet schwer einzuschätzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen ihn nicht, daher ist das unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
02.07.2016, 21:15

*schwierig

0
Kommentar von lydaa
02.07.2016, 21:15

Sorry du gib Deine komentare wo anders ab

0
Kommentar von ronaldobaby
02.07.2016, 21:20

ist echt so Kodringer hast recht !!

0
Kommentar von lydaa
02.07.2016, 21:33

Ok

0

Er hat dir seine Liebe bewiesen, in dem er dir etwas geschenkt hat?
Versteh mich nicht falsch, aber pass mal auf, dass du nicht das nächste Mädchen bist, dass verarscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die nächste die er das Herz brechen wird,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein alter Kumpel von mir war genauso, nein der Junge liebt dich nicht, er bildet sich ein dass er dich liebt und nach paar Tagen wenn er dich endlich .. hat wirds ihm nur noch ums eine gehen und dann sucht er sich ne neue haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydaa
02.07.2016, 21:37

Alle gleich hahah ...

0
Kommentar von lydaa
02.07.2016, 22:20

Die meisten

0

Was möchtest Du wissen?