Badboy kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage dich erstmal, warum du deine Eltern so hasst, dass du ihnen mit so nem Typen eins auswischen musst. 

Neutralis 06.03.2016, 02:43

Jep. Und am Ende ist sie mit 15 Drogenabhängig und zerstört die Familie.

1
juliiia123 06.03.2016, 02:49
@Neutralis

Mein Problem ist aber wie ich finde das ich mich nie einen "normalen" jungen verlieben könnte ich brauch irgendwie die Herausforderung, ich weiß es nicht aber die meisten sagen er kann anders sein er ist nicht der typische "ich bin jeden Tag high" Typ.. Laut anderen. Aber meinen Eltern.. Hm :D joa die würden mich leicht umbringen 

0
Corazonchileno 06.03.2016, 02:52
@juliiia123

Du brauchst jemanden der dich schlecht behandelt und schlechten Einfluss auf dich nimmt, nur damit du das Gefühl hast ihn retten zu müssen. Wie gesagt setz dich mit der Beziehung zu deinen Eltern auseinander. Da ist der Schlüssel ;)

0

Was möchtest Du wissen?