Badass Anime ohne gnade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

One Punch Man... und wenn nicht der Hauptcharakter der Badass sein muss : Kenichi: The strongest Disciple

Monster, Rainbow, Gungrave und vielleicht och Gantz

Gantz naja der hat mir schon zu viel rum geheult ich meine jemand der nur lacht selbst beim töten nur lacht und es ihm Spaß macht aber Monster und rainbow schau ich mir mal an danke

1

Mirai Nikki, also Yuki ist zwar 'ne Flasche, aber wenn es dir reicht, dass der weibliche Hauptcharakter relativ gnadenlos ist, wäre Yuno die richtige für dich.

https://www.google.de/search?q=mirai+nikki&biw=1876&bih=992&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiujar8lo7PAhXIuBoKHXdYCI4Q_AUIBigB&dpr=0.9#tbm=isch&q=mirai+nikki+yuno+psycho

Hab oben geschrieben mirai nikki ist mir zu behindert zuviel geheule

0

Hellsing

Was steht denn oben du Held

0

Was möchtest Du wissen?