Bada 2.0 Update für Samsung Wave 723

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was treiben sich hier für Leute rum? Er hat eine frage gestellt ob es Bada 2.0 für das Wave 723 gibt. Und ihr ballert hier sinnloses Zeugs rein! Bada Schei*se! Bähh Mag ich net!

Meine fresse 9 Jährige hier?

Heute ist die erste Firmware für das Wave 723 erschienen. Siehe hier: http://www.bada-blog.de/2012/01/09/s723mxxkl7-bada-2-0-fur-das-wave-723-download-infos/

Abgesehen davon ist Bada nicht scheis*e!

Und das ist mir schon klar das Android "besser" ist. Jedes BS hat seine vor und nach Teile auch Android!

Ausserdem läuft bada 2.0 auf dem Wave 3 nahe zu Fehlerfrei und flüssig.

Die leute wo keine ahnung von Smartphones haben sollten mal lieber die Fresse halten. Ist ja jämmerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Bada 2.0 und zwar kostenlos und vlt sogar bis März

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bada ist SCHROTT, gebe das Handy zurück wenn du kannst und hold dir ein Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmaaggii
08.01.2012, 22:12

Die Androids sind alle so teuer... Außerdem finde ich Bada gar nicht so schlecht... Und ich will unbedingt ein Samsung... Da gibt es nicht so viele Androids die nicht mehr als 150 € kosten...

0

Was möchtest Du wissen?