Bad/ WC auf dem Campingplatz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also eine Dusche gibt es auch auf einem ganz normalen Campingplatz, da wird es die wohl auf einem Luxuscampingplatz erst recht geben. In Schweden war es so, dass man eine einzelne Duschkabine hatte. Kaltes Wasser war immer verfügbar, für warmes Wasser musste man zahlen (Automat). 

Und die Toilette ist halt eine ganz normale öffentliche Toilette. 

Mein Fall ist Camping nicht. Aber probier es ruhig mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 12:11

Okay danke ! Ich glaube nämlich das Camping auch nicht sooo meins ist. Ich hatte mir nämlich eigl auch ein bisschen was anderes unter dem Italien Urlaub vorgestellt aber na gut. Beschweren deswegen konnte ich mich ja auch nicht da sie mich ja schon netterweise mitnehmen. Ich finds nur n bisschen dumm das man für warm Wasser zahlen muss. Weil wer duscht schon mit eiskaltem Wasser? 

0

Bei StandArt......

  wie der Name ART schon sagt, gibt es kunstvoll gearbeitete Spaten, die man für die Urlaubszeit ausleihen kann, dazu jede Woche den "Corriere de la Sera"....

Nach altrömischer Tradition findet die Erleichterung in geselliger Runde vor dem Frühstück neben der Wand der Scheune des Guiseppe Bottazzi - Gemeinschaftshauses statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 03:26

Okay :"D ! 

0

Es gibt Plätze, wo man sich ein eigenes Badezimmer nur für sich mieten kann. Das wäre ein sinnvoller Luxus beim Camping. Sonst variieren die sanitären Anlagen von Platz zu Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 12:14

Okay danke. Ja stimmt.  Ich kann mir aber wirklich gar nix groß drunter vorstellen. 

0
Kommentar von knox21
07.08.2016, 12:59

Es gibt im Internet mehrere Seiten, die Campingplätze weltweit vorstellen und bewerten. Da gibt es auch Bilder von den Sanitäranlagen und Beschreibungen der Ausstattung. Da kannst du dir einen Überblick verschaffen, was dich erwarten könnte.

0

Also bei unseren normal campingplatz gibt es Dusche getrennt, WC getrennt und Waschräume getrennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 03:13

Okay danke ! Und darf man sich da auch halt ganz normal in Ruhe fertig machen und sich die Zeit lassen die man braucht?  Oder steht quasi immer eine ganze schlange vor den Waschräumen usw :D ? Muss man sich ein Waschraum und ein WC mit allen teilen, quasi so wie Im Schwimmbad?  Oder hat man da Privatsphäre? 

0

Campingplätze sind überall anders.

Meist gibt es Duschkabinen mit und ohne Chip zum bezahlen und eine Waschbecken reihe mit spiegel zum fertig machen,

Steht denn fest das ihr zeltet? Es gibt auf einigen Campingplätzen auch Häuschen oder Campervans zum mieten. Diese können gut auch über eigene Sanitäranlagen verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 12:06

Ja also mein Freund meinte wir würden im Zelt schlafen. 

0

Ich war zwar damals auf keinem Luxuscampingplatz, aber bei mir war es so, dass Dusche und WC getrennt waren. Was mir aber damals auf dem WC gefehlt hat war die Klobrille. Keine Ahnung ob die Italiener sowas nicht brauchen. Da fehlt dann die gewisse Gemütlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 03:15

Oke aber ich denke damit könnte ich noch leben xD. Gibt's denn da auf den WCs auch Mülleimer wenn Frauen ... naja ihre monatliche Plage haben ?

0

Das hilft jetzt nichts aber seit ich beim Bund war kann ich weder Zelte noch Camping sehen. Richtiger Graus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
07.08.2016, 03:16

Oh :/ ist nachvollziehbar! 

0

Was möchtest Du wissen?