Bad Waschbeckenarmatur tropft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand weiss, wie alt die betreffende Armatur ist und was sie gekostet hat, bzw. auch den Hersteller und dessen Modellbezeichnung.

Wenn sie allerdings vorher u.U. schon zumindest seit Monaten tadellos funktionierte, so würde ich es doch eher über die Garantieabwicklung versuchen.

Wenn Du sie erst selbst zerlegst, dann dürfte die Garantie in der Regel futsch sein. 

Recharchiere aber einfach mal ins "blaue" nach 

" Dichtungsset für Waschtischarmatur : [ Hersteller & Modellbezeichnung ] "

Entweder findest Du dann etwas samt Preisen und Bildern, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 5 Jahre Garantie und willst versuchen, das Ding selbst repartieren? Wäre unklug, denn nach einer Eigenreparatur entfällt jeglicher Garantieanspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?