BAD TEACHER mit Cameron Diaz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr guter Film! Habe ihn selber gesehen, und kann ich weiterempfehlen! Es sind wirklich witzige Szenen dabei!

LeeHallow 10.07.2011, 16:29

Danke <3 Der Film war echt hammer -

0

Also ich hab den Film letztes Wochenende gesehen & mir irgendwie mehr erhofft..

Leider sind die lustigen Szenen aus dem Trailer (

) fast die einzigen im ganzen Film.

Die Handlung ist eher einfallslos & das irgendwie ist der Film sehr voraussehbar.

Cameron Diaz spielt trotzdem sehr gut & verkörpert die Rolle richtig gut :D

Also für mich ist der Film nicht unbedingt sehenswert, aber im allgemeinen schon ok :)

Hoffe ich konnte dir helfen & Viel spaß im kino ;)

Ich muss da magdie voll und ganz zustimmen...ich hab mir vom Film ehrlich gesagt auch mehr erhofft und wahr ein wenig enttäuscht...es gibt zwar lustige Stellen, aber auch nicht sehr viele...

Der Film war aber im Großen und Ganzen ganz ok, auch wenn man ihn noch verbessern könnte...

Also mir hat der Film sehr gut gefallen und würde dir empfehlen, den mal anzugucken!

Ich habe mir sagen lassen, dass der Film voll lahm ist.

LeeHallow 09.07.2011, 12:54

Hast du ihn selber gesehen? Denn was andere sagen stimmt nicht oft^^

0

Fand ihn super. Nein, ist devinitiv immer gut der Film. Sehr zu empfehlen.

tooler film! sehr witzig!

Was möchtest Du wissen?