Bad Taste Party - wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Bad Taste"-Party ist fast sowas wie ein Mottoparty-Klassiker. Alle kleiden sich in schlechtem Stil, so schlimm wie möglich. Die Deko kannst du eigentlich halten, wie du möchtest, z.B. könntest du richtig, richtig hässlich dekorieren mit viel Kitsch, alles achtlos hingehängt etc.

Auch für die Musik könntest du dir das Motto "Bad Taste" zu Herzen nehmen. Sprich: Stelle als Musikauswahl all das zusammen, was du eigentlich grausam findest ;)

Programmpunkte braucht man eigentlich nicht großartig. Schön ist immer, das beste Kostüm zu wählen.

Danke für das Sternchen :)

0

Tipp : Mach überall Party nur nicht bei dir Zuhaus

mfg

Bad Taste Wichteln - Ideen?

Hallo :)

Habt Ihr vielleicht Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für einen Kollegen (im mittleren Alter), das lustig gemeint ist (Bad Taste sollte es sein, aber nicht fies :)) und ungefähr 5 Euro kostet?

Ich bin dankbar für alle Ideen! Liebe Grüße

...zur Frage

Einladung zu Bad Taste party schreiben?

Hallo! Ich hab mich jetzt entschieden welches motto ich nehm: BadTaste Habt ihr Ideen dazu ? hatte bis jetzt nur mottos bei denen alles ,, einheitlich´´ zu einem Thema war....

Auch was essen und kleidung (eigentlich alles) hab ich keine Ahnung!!!!!

UND: wie schreib ich die Einladung???????????????

LG

...zur Frage

Habt ihr Ideen bzw. Erfahrung mit Networking?

Info über mich: Ich bin 18 Jahre jung & bin in 3 Monaten fertig mit meiner Ausbildung. Habe schon früh gemerkt das es nichts für mich ist. Ich würde gerne einfach was im Internet machen, z.b eine App entwickeln oder evtl. In der Börse investieren. Was habt ihr für Ideen/Ratschläge etc.? Oder evtl. schon selbst erfahrung damit?

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Bad Taste Party Deko auffrischen

Hi ich schmeiße am Freitag eine BAd Taste Party ich möchte aber als Deko nicht nur Plastikbecher und so aufsellen deswegen wollte ich fragen wie ich eine coole Party Deko mit bad taste und coolem party Look/Stil machen kann! Danke im VOrraus

LG MADDI

...zur Frage

Spring Break Deko?

Was ist die optimale Spring Break Deko?

Wir veranstalten Ende März 2012 eine Spring Break Party mit ca. 600 Gästen. Wir haben aber noch nicht genug Deko für den Abend. Unter anderem haben wir: - Wasserbälle - Aufblasbare Palmen - Aufblasbare Fische - Tanzstange - Hawaiketten

Fällt wem noch was spannendes ein? ;)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?