Bad Taste Party - wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Bad Taste"-Party ist fast sowas wie ein Mottoparty-Klassiker. Alle kleiden sich in schlechtem Stil, so schlimm wie möglich. Die Deko kannst du eigentlich halten, wie du möchtest, z.B. könntest du richtig, richtig hässlich dekorieren mit viel Kitsch, alles achtlos hingehängt etc.

Auch für die Musik könntest du dir das Motto "Bad Taste" zu Herzen nehmen. Sprich: Stelle als Musikauswahl all das zusammen, was du eigentlich grausam findest ;)

Programmpunkte braucht man eigentlich nicht großartig. Schön ist immer, das beste Kostüm zu wählen.

Danke für das Sternchen :)

0

Tipp : Mach überall Party nur nicht bei dir Zuhaus

mfg