"Bad system Config info" FEHLER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja....CPU einfach so rausnehmen und wieder einstecken war etwas...hm...ungeschickt.

Einfach mal mit Installationsmedium starten und reparieren lassen. Wenn das nicht hilft, wirds wohl eine Neuinstallation werden.

Im Grunde wird wohl die CPU als neue Hardware mit fehlendem bzw. altem Treiber für die "alte" CPU identifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen -> ggf. Foto ) & wie alt es ist ... ggf. & exakte Bezeichnung des Netzteils welches vorher drin war

mache einen BIOS-Reset


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute fast, dass du mit deiner Bastelaktion irgendwas beschädigt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingPcHelper
14.06.2016, 15:00

Nein ganz sicher nicht 

0

Was möchtest Du wissen?