Bad stinkt total nach Rauch

5 Antworten

Alle Fliesen mit Klorix abschrubben, die Holzdecke mit geeignetem Material reinigen und zwei bis drei Tage durchlüften....Boden nicht vergessen. Wenn sich ein Duschvorhang im Bad befindet, evt. ganz auswechseln.....Türe und sonstige Dinge ebenfalls gut reinigen....Denke das Nikotin hat sich auf den Belägen festgesetzt....das geht nur durch Schrubben weg, dann sollte auch der Geruch verschwunden sein ;-)

Hoffe, es hilft......

war bei meinem auto genauso als ich es gekauft hab, da war noch der gestank vom vorbesitzer eingepresst. am besten viel lüften, alles von grund an putzen (auch die holzdecke!) kauf dir diese raumdufter, sprüh damit ne zeit lang übertrieben rum, dadurch geht es ganz langsam weg, am besten noch ganz viel stoff in deinem bad verteilen überall, was rauch aufsaugt, z.b. handtücher, etc. die saugen sich dann voll damit, die wäscht du dann und dann sind sie wieder normal. und du wirst merken, dass mit der zeit der gestank abnimmt!

Kommt das vielleicht über einen Luftschacht?

Nein, die Vormieterin muss darin geraucht haben.

0
@MamaEla2010

Dann kann es nur im Holz sein, die Fliesen wirst du ja sicher gut gereinigt haben.

0

Gestern Abend feuer gemacht jacke stinkt nach rauch?

Wir haben gestern feuer gemacht meine jacke stinkt jetzt nach rauch wie kriege ich ihn raus?

...zur Frage

Badezimmer stinkt nach faulem Wasser?

Über Nacht hat sich vor etwa 2 Wochen ein widerlicher Geruch im Bad eingestellt. Es stinkt wie faules Wasser wenn man alte Blumen entsorgt. Ich habe die Nase in alle Abflüsse reingesteckt und kann die Quelle nicht finden. Es gibt kein Fenster, sondern einen elektrischen Abzug über der Badewanne. Die Tür steht immer offen zum Lüften. Es ist eine Erdgeschosswohnung. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann man Rauchgeruch in Wohnung überdecken?

Hallo, Da es in meiner Wohnung immer nach Rauch stinkt da ich kein Balkon habe und zu faul bin in den garten zu gehen. ich frage mich mittlerweile gibt es so viel zeug da muss es doch was geben das den Geruch größtenteils entfernt oder man es überdecken kann damit es nicht so stark riecht weil ich Schlafe in meinem Zimmer obwohl ich da nicht rauche mit offenen Fenster? Ich Hab immer die Fenster offen beim Rauchen und 5 min danach auch. 

MfG

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Unser Bad stinkt wie die Kanalisation - was tun?

Wir haben einen Lüfter im bad, leider kein Fenster. Aber das Übel muss woanders liegen. Wir haben schon die Chemiekeule im Abfluss probiert, sonstige hausmittelchen, aber es stinkt einfach extrem. Woran kann das liegen, habt ihr noch einen Tipp? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?