Bad Spiegel kracht runter wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auch die Löcher am Schrank unbeschädigt sind, ist das schon ein Phänomen und eigentlich ein Ding der unmöglichkeit. Um den Schrank abzunehmen, müsste man ihn anheben, um ihn aus den Langlöcher auszuhängen!

Materialermüdung? Zu schwer beladen? MAterialveränderung surch die Feuchtigkeit?......Poltergeist, Katze, Fledermaus (hihi)

nix da..zu schwer beladen laut angaben halten die haken mehr als 10kg und soviel war nicht mal drinn! es war immer gleich viel drinn

0

nix da..zu schwer beladen laut angaben halten die haken mehr als 10kg und soviel war nicht mal drinn! es war immer gleich viel drinn

0

Da kommt nur eines in Frage. Als damals jemand den Schrank an die Häken gehängt hat, wurde nicht überprüft ob die Häken auch richtig in die Ösen greifen. Ich denke die Metallhalterung lag nur leicht verkeilt auf dem L der Häcken auf, und durch irgendwelchen Gründen rutschten sie jetzt erst vom L herunter und ....Peng. Ursache kann die Hitze der letzten Tage sein, und nun die plötzliche Abkühlung. Fakt ist, er war nicht richtig eingehängt. Frage dein Versicherungsvertreter ob der da nicht....... :))

Mfg Vlk`

Was möchtest Du wissen?