Bad Skoliose OP, benötige Informationen von Betroffenen

2 Antworten

Ich bin in der Werner Wicker Klinik operiert worden und sehr zufrieden. Von Göttingen habe ich gehört (nichts schlechtes), jedoch glaube ich, dass die WWK etwas mehr Erfahrung hat und spezialisierter ist.

In dem Forum hier kann man auch alle Fragen zur Skoliose-OP stellen und andere Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit der OP:

www.skoli-op-forum.de

Vielen Dank für deine Antwort! Werde mich im o. g. Forum mal umschauen

0

Wie viel Grad hat sie? Wie alt ist sie? Ich habe auch eine starke neuromuskuläre skoliose aber ich operiere mich auch nicht! Hast du auch Skoliose

Meine Tochter wird im Juni 14, sie hat 62 grad. Was ist deine grunderkrankung, wenn du neuromuskuläre skoliose hast?

0

Reha, Katharina Schroth-Klinik?

Hey, ich Wollte mal nach fragen ob schon einer mit dieser Klinik in Bad sobernheim Erfahrung gemacht hat und wissen wie ihr es da so fandet. Ich fahre dort am 09.03 hin, gibt es jmd. der im selben Zeitraum dort hin fährt?

...zur Frage

Schön Klinik Bad Bramstedt

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Bad Bramstedt ? Ich habe eine Essstörung und würde dort gerne zur Behandlung hin, aber ich frage mich wie lange das mit der Aufnahme dauert ? Und ist das eine Klinik nur für Erwachsene. Ich bin erst 16 Jahre, würde nun aber trotzdem gerne in diese Klinik.

...zur Frage

Skoliose,Bad Sobernheim Kur,Gradzahlen?

Hey Leute :) Ich fahre bald zur Kur nach Bad Sobernheim ,um an meiner Skoliose zu arbeiten.Jede Skoliose ist anders ,aber hat es euch was gebracht?( Gradzahlen vorher nachher? ) Ich will das einfach wissen so als Ansporn.Ich habe nämlich eine Krümmung von 42° trage schon koko (Korsett) Nr 4 und möchte mir eine Bild machen in wie weit ich die Gradzahlen runter schrauben kann.Also, dass ich nicht auf 0°komme ist mir klar.Aber zu sehen wie viel andere geschafft haben treibt einen an .Ach und wie ist es dort eigentlich so ?

LG :)

...zur Frage

Wie kann ich meine mam überreden? :(

Hey ich bin 14 (w) und habe skoliose umd habe auch ein korsett:) Ich war diese jahr auch schon in der kur (reha) Katharina schroth klick in bad sobernheim- es war da auch voll toll und so aber als ich da diesen Monat in der kur war hab ich nicht meine tage bekommen und meine mam dachte ich sei schwanger... was ich aber nicht war!!! (Und ich hatte da auch kein geschlechts Verkehr! !) Und aufjedenfall will ich nächstes jahr wieder hin aber meine mam sagt nein weil ich dieses mal wirklich geschlechts Verkehr haben kann-.- weil ich ja schon 14 bin ... Aber ich möcht da unbedingt wieder hin...:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?