Bad Schwartau, Schwartauer Werke - Werksverkauf

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwartau ist Industriepampe. Nichts besonderes. Richtig gute Marmelade macht man selbst oder kauft hausgemachte Qualität auf guten Biomärkten. Ich habe gute Blaubeermarmelade von Marks & Spencer hier. Aus England, viel besser als unser angedickter Saft mit drei Alibifrüchten. Gebe Dir gern ein Glas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabu
17.10.2011, 15:01

Tja, selber machen ist schon nicht schlecht - wenn man die Zeit dafür hat. Entweder hat man die Früchte und keine Zeit oder eben anders herum. Wenn man den ganzen Tag bis zu 12 Stunden arbeiten geht, muss man halt auf gekauftes ausweichen, leider. Trotzdem brauche ich aber auch Backzutaten - also wenigstens ein bißchen selbstgemacht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?