Bad Saarow Therme Berlin - Nacktbadetage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Therme gibt es kein Nacktbaden.

5

Bist du dir sicher, mir wurde gesagt dass sie dort überrascht wurden mit den nackten Tatsachen?

0
64
@CheezyWeezyB

Dann ruf da an und frage selber nach. Die Homepage wirst du ja finden.

0

Telefonisch erreichen Sie uns unter 033631.8680
täglich 10 - 18 Uhr

Das Dampfbad wird gerade renoviert....

Auf der Webseite wird nichts von Nacktbaden erwähnt, für den Saunabereich dürfte es natürlich Regeln geben. Da geht man eigentlich immer nackt hinein.

https://therme.bad-saarow.de/

5

Hatte ja auch schon da geguckt, aber ich qweiß halt das es da auch solche Tage gibt:

Trotzdem dabke, werde wohl nochmal anrufen :)

0

Haben die keine Homepage, da steht so etwas.