Bad Reparaturen können Meerschweinchen bleiben?

3 Antworten

Schaffe sie besser weg. Zuerst klopt man alles auf, das ist laut und produziert Staub.

Die Baumtrockner Sorgen für eine sehr trockene Raumluft.

Das dürfte für so ein Teil extrem stressig sein.

Ein Ortswechsel ist noch stressiger.

0

Die können da bleiben.

buh ich mach mich verrückt :)

1
@biggi20171959

Ja ;). Ein Ortswechsel wär für die viel stressiger, als ein paar Handwerker in der Wohnung.

0

Bei uns wurden vor 5 Jahren alle Bäder in allen Wohnungen grundsaniert, Bauarbeiten von Mai bis Oktober, in unserer Wohnung davon 4 Wochen, täglich von 7 Uhr bis 17 Uhr. Stemmarbeiten, Bohren, Grölen, Hämmern, Schrauben, Spachteln...

Das hat die MS überhaupt gar nicht interessiert!

Woher ich das weiß:Beruf – Seit fast 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Was möchtest Du wissen?