bad, neue dusche einbauen, wie?

3 Antworten

Am besten du lässt soetwas von einem Fachmann erledigen, dabei kann recht viel schief gehen was danach auch sehr sehr teuer sein kein. Vielleicht kennt einer in deinem Bekanntenkreis jemand der dir dabei helfen kann und sich ein kleines Taschengeld dazu verdient. ;] LG

Man muss Wand und Boden erneuern. Und ganz wichtig eine Abdichtung erstellen zwischen Wand und Boden. Ohne diese Überlegung nicht zu empfehlen. Ich würd mir erstmal einen Klempner holen der macht unten ein Loch in die Abmagerung und der sagt dir ob es Klempner technisch realisierbar ist. Billig ist das auch nicht. Abfluss für dünnbettverlegung kosten ab150-250€ dann Abdichtung wand Boden plus dichtbänder auch min 100. die alten Fliesen wand passend grundieren 40-70€ Estrich erstellen sollte mit einen schnell estrich geschehen sonst muss/sollte man 28tage warten. Kleber Fliesen fuge Silikon kosten dich bestimmt auch 500€€ . Ich vermute eine Firma nimmt für all das min1500-2800€

Hier spricht der Fachmann.

2

Als erstes würde ich mal fragen ob du das überhaupt darfst? Wohnst du zur Miete oder ist das ein Eigenheim? Mit dem rausreissen fängst du von Oben an.

Gruß Nino

Was möchtest Du wissen?