Bad girl werden?

6 Antworten

Seinen Charakter zu ändern ist nicht unbedingt einfach, da dein Charakter auf deinen Erlebnissen und Erfahrungen basiert.

Du möchtest wohl einfach anders auftreten. Überleg dir deine Prioritäten und versuche dich dem anzupassen. Ich würde allerdings davon Abstand nehmen nach einer schriftlichen Vorgabe zu handeln. 

Das Bad Girl würde für mich eher etwas schlampig wirken. Sie weiß was sie will und holt es sich, egal was kommt. Sie setzt sich selbst als Waffe ein.

Eher ein Charaktertyp der vielleicht eine Weile erfolg hat, aber meiner Meinung nach nie wirklich glücklich ist weil sie nie zufrieden ist.

Wahrscheinlich bekommst du hier noch andere Antworten, ich denke die Mischung aus allem wirds dann sein. Überleg dir gut welchen Weg du einschlagen möchtest ;)

Sorry aber das ist dämlich. Ich unterscheide mich auch in anderen, und weist du wieso? Weil ich bin wie ich bin. Weil ich nicht dem Gruppenzwang nachgehe. Sei einfach du selbst. Das ist heutzutage der beste weg. such deinen eigenen stil, und äff keinen nach, versuch niccht ein auf badgirl zu machen.

Bleib bitte so wie du bist. Wenn du kein "bad girl" bist dann wirst du das auch nur sehr schwer gut rueberberbringen und viele werden merken das das nciht du selbst bist.

MfG Selits

Kann ein Mensch sich grundlegend ändern?

Ein Mensch ist ja geprägt durch seine Erfahrungen und durch sein Umfeld.

Nach Bordieu ist das gesamte Auftreten einer Person, die Sprache, die Kleidung "vor allem die klassenspezifisch erworbene, unbewusste aber genaue Angepasstheit der Dispositionen, Verhaltensmuster und Einstellungen einer Person an das jeweilige soziale Umfeld." (lexikon.stangl.eu)

Ich frage mich, ob die Sozialisation so prägend ist, dass man zwar seine Gedanken ändern kann, aber dennoch von außen betrachtet, die Herkunft stets durchscheint, weil man gewisse Sachen anders gelernt hat? Es wundert mich, wie sehr soziale Gruppen in sich ein geschlossenes System darstellen und wie sehr man diesen Lebensstil weiterhin im künftigen Leben mit sich trägt, auch wenn man nicht mehr in dieser Gruppe ist.

Was müsste geschehen um sich so zu ändern, dass man sich in andere soziale Gruppen integrieren kann, ohne weiterhin einen Label zu tragen, woher man kommt?

Ich versuche zu verstehen, wie eine positive Veränderung stattfinden kann und ob das überhaupt grundlegend möglich ist.

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht bei meinen ganzen Freunden?

Ich hab mir eben alte Videos und Fotos angeguckt und da ist so einiges hoch gekommen. Ich hatte damals mit 15-16 so viele Freunde, die immer für mich da waren aber mit der Zeit haben sich immer mehr distanziert. Hab so viele Leute kennen gelernt und mit denen Spaß gehabt aber konnte keinen bei mir behalten. Hab wenn’s hochkommt 2 Freunde. Klar, mit der Zeit werden Freunde immer weniger und ich werde jetzt 19, aber ich habe das Gefühl dass ich es mir einfach bei jedem verspielt habe. Vielleicht einfach aufgrund meiner Art, keine Ahnung. Ich muss sagen, ich bin eine sehr offene Person, rede oft ‚müll‘ und Werde kaum ernst genommen. Vielleicht bin ich ja einfach zu offen. Aber ich kann das nicht ändern, ich bin einfach ich und wenn ich ‚mädchenhafter‘ werde, bin das einfach nicht ich. Ich rede offen übers ‚fi**en‘, über Männer, über Drogen und benutze häufig Beleidigungen. Könnte das der Grund sein weshalb Leute sich von mir ‚fernhalten‘? Manche Leute hätt ich echt gern wieder. Ich muss mich immer dran erinnern dass ichs mit denen verspielt habe..

...zur Frage

Typisch norwegisches Aussehen?

Wie sehen typische norweger aus? Haarfarbe, Augenfarbe, Hautton, style, Charakter,...

...zur Frage

bad girl oder girly girl?

ich möchte meinen style ändern und auch verhalten usw weil ich mich bis jetzt nicht so gefalle und vllt werd ich dann ja auch etwas selbstbewusster. ich finde bad girl gut und girly girl aber weis nicht auf was ich mich beschränken soll weil hab jetzt auch nicht so viel geld dass ich mir von beiden styles 10000 klamotten kauf. was findet ihr und was finden jungs besser? mit welcher art kommt ihr besser klar?

...zur Frage

Kleidung die sie trägt?

Hallo Leute,

und zwar bin ich unglaublich daran interessiert was sie auf dem Foto trägt weil ich ihren Style einfach bewundere. Weiß es jmd zufällig? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie verhält sich ein Bad Girl

Hallo :) also unter einem Bad Girl verstehe ich ein Mädchen was sehr selbstbewusst ist, weis was sie will und einem eiskalt die Meinung ins Gesicht sagt. Doch wie verhält sich ein Bad Girl in bzw einer Beziehung, bei ihren Freunden oder bei Fremden? Wie kleidet sie sich, ohne 'nuttig' auszusehen oder welche Art Charakter hat sie? Das würde mich mal interessieren , danke :) ☺ ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?