Bad girl werden?

6 Antworten

Seinen Charakter zu ändern ist nicht unbedingt einfach, da dein Charakter auf deinen Erlebnissen und Erfahrungen basiert.

Du möchtest wohl einfach anders auftreten. Überleg dir deine Prioritäten und versuche dich dem anzupassen. Ich würde allerdings davon Abstand nehmen nach einer schriftlichen Vorgabe zu handeln. 

Das Bad Girl würde für mich eher etwas schlampig wirken. Sie weiß was sie will und holt es sich, egal was kommt. Sie setzt sich selbst als Waffe ein.

Eher ein Charaktertyp der vielleicht eine Weile erfolg hat, aber meiner Meinung nach nie wirklich glücklich ist weil sie nie zufrieden ist.

Wahrscheinlich bekommst du hier noch andere Antworten, ich denke die Mischung aus allem wirds dann sein. Überleg dir gut welchen Weg du einschlagen möchtest ;)

Sorry aber das ist dämlich. Ich unterscheide mich auch in anderen, und weist du wieso? Weil ich bin wie ich bin. Weil ich nicht dem Gruppenzwang nachgehe. Sei einfach du selbst. Das ist heutzutage der beste weg. such deinen eigenen stil, und äff keinen nach, versuch niccht ein auf badgirl zu machen.

Bleib bitte so wie du bist. Wenn du kein "bad girl" bist dann wirst du das auch nur sehr schwer gut rueberberbringen und viele werden merken das das nciht du selbst bist.

MfG Selits

Warum hasst er mich ohne grund obwohl er mich nicht mal kennt?

Also leute ich bin ein mädchen und ich bin 14.Vor 2jahren war ich in so nem jungen verknallt und er wusste es weil meine freundinen es ihm gesagt haben.Er kennt mich nicht wirklig ich hab auch kein EINZIGES mal mit ihm geredet ich kenne ihn nur vom sehen.Aufjedenfall was ich noch dazu sagen muss sehr viele menschen mögen mich beneiden meinen charakter,das ich einfühlsam bin das ich nett bin das mein charakter aus gold ist.Ich würde echt keiner fliege was zu leide tuen wwil ich sagen wir so kein bad girl bin.Aufjedenfall hatte der junge die nummer von meiner freundin sie hat ihm gefragt ob er mich kennt er meinte dazu: Ja ich kenne sie und ich hase sie sie war mal in mich verliebt und hat voll genervt ich hase sie einfach. Solche mädchen wie sie die nach aufmerksamkeit suchen winfach ecklhaft.Und dann hat meine freundin ihm gesagt warum er mich hast er kennt mich nicht mal und er meinte dazu seine freundinen haben ihm schlechtes über mich erzählt und er vertraut dennen.Ich finde es einfach nicht toll von ihm ich habe IHM NIX ANGETAHN UND ER HSST MICH.Ich suche nichtmal nach aufmerksamkeit jeder der mich kennt sagt ich bin die tollste person.Ich versteh einfach nicht was für ein Prob. er hat er kennt mich nicht und hast mich.Was sagt ihr dazu?Soll ich den jungen einfach ignorieren und mir daraus kein kopf machen? Weil ich habe ihn echt nix angetahn und ich sehe es nicht ein was er gegen mich hat. danke schonmal für die antworten Lg :)

...zur Frage

Kleidung die sie trägt?

Hallo Leute,

und zwar bin ich unglaublich daran interessiert was sie auf dem Foto trägt weil ich ihren Style einfach bewundere. Weiß es jmd zufällig? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

bad girl oder girly girl?

ich möchte meinen style ändern und auch verhalten usw weil ich mich bis jetzt nicht so gefalle und vllt werd ich dann ja auch etwas selbstbewusster. ich finde bad girl gut und girly girl aber weis nicht auf was ich mich beschränken soll weil hab jetzt auch nicht so viel geld dass ich mir von beiden styles 10000 klamotten kauf. was findet ihr und was finden jungs besser? mit welcher art kommt ihr besser klar?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Bad Girl

Hallo :) also unter einem Bad Girl verstehe ich ein Mädchen was sehr selbstbewusst ist, weis was sie will und einem eiskalt die Meinung ins Gesicht sagt. Doch wie verhält sich ein Bad Girl in bzw einer Beziehung, bei ihren Freunden oder bei Fremden? Wie kleidet sie sich, ohne 'nuttig' auszusehen oder welche Art Charakter hat sie? Das würde mich mal interessieren , danke :) ☺ ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?