Bad ending bei Yoosung Tag 7?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht jedes Herz, was du ab Tag 5 erhälst, ist auch ein Gutes.

Es gibt bei den "guten" Antworten, wo man ein Herz bekommt, zwei Varianten. Einmal die wirklich guten Antworten, welche dann auch zu Tag 11 und zum Normal / Good Ending führen. Dann gibt es aber noch die schlechten Guten. Man bekommt zwar ein Herz dafür und die Antwort ist auf eine Art positiv für den Charakter bzw er freut sich schon darüber, aber diese führen, wenn man zu viele davon verwendet, zu einem Bad Ending.

Wichtig ist bei ihm, worauf du schon geachtet hast, ihn nicht darin zu unterstützen du seist Rika. Damit er kapiert, dass du eben jemand anderes bist, aber du darfst dabei auch nicht zu böse zu ihm sein. Dennoch sollte man aber auch nicht gegen Rika sein, da sie für Yoosung nun mal eine wichtige Person war. Also man muss da schon eine Grenze ziehen. Wenn er von Seven geärgert wird, auch nicht mit machen, sondern ihn verteidigen. Ihn auch nicht mit seiner Gameliebe  aufziehen, Interesse an seinem Spiel zeigen. Yoosung mag es auch nicht so sehr, wenn du ihn als süß bezeichnest. Als Mann möchte er auch als Mann gesehen werden.

Für das Good Ending brauchst du übrigens, wenn ich mich nicht täusche, mindestens 10 Gäste, die zur Party kommen. Am besten so viele wie möglich.

Danke für deine Antwort, aber soll ich jetzt wieder neu anfangen oder einfach da weiter machen wo ich war?

1
@AnimeGril88

Weißt du denn schon, dass du da jetzt ein Bad End bekommst? Wenn ja musst du leider wieder von vorne anfangen, also zumindest von Tag 5 an.

0

Was möchtest Du wissen?