Bad Boy werden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verarsche einfach jedes Mädchen. Dann bist du ein arschl*** und auch ein Bad Boy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astroprofiler
07.10.2011, 18:29

Ein Arschl...ist ein Arschl....

Ein Bad Boy ist ein Unabhängiger "Mann" der weis was er will.

Deshalb fühlen sich Mädchen verarscht und Frauen geachtet.

0

indem du einfach richtig bööösse und cooool bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bad boy muss man sein und kanns nicht werden also kannst dus lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skate3
05.10.2011, 23:12

Mein kollega ist auch einer

0

Fotografier dich "oben ohne" mit dem Handy im Spiegel und setz ne dämliche Trucker-Cappy auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei rot über die Ampel gehn . Ich sag dir damit wirst du zu Bad-Boy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klau deiner mama nen keks aus der dose... ach neee wie süss, ein kind das bad boy werden will, putzig! Ein bad boy ist jemand wie ich, aber ich sag dir was: Das ist nicht cool. ich fühl mich einfach nicht cool, und´ich wünschte ich wäre in diese ganze schese mit dem alkohol und dem kiffen nicht reingeraten, okay? Also bleib lieber wie du bist und mach um bad boys grosse bögen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoisthisguy
23.10.2014, 22:55

Und der grosse Bad Boy heißt Schlumpf?

0

In deinem Alter bist Du dafür noch zu Jung, zudem kann man das nicht werden.

"Mann" ist einer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du einer oder nicht? Wieso willst du ein Bad Boy werden, das ist doch dumm.

Verstell dich nicht und bleib du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? was meiste mit bad boy? lool Als böser junge verdient man nix nur ma so als Randbemerkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?