Bad Boy steht auf mich,weil ich nicht nett zu ihm bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztendlich ist es doch nur wirklich schnurzpiepegal ob dieser Bad Boy inzwischen auf dich steht oder ob es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt oder was es auch immer sein mag, einzig und alleine entscheidend ist in diesem Fall deine ganz persönliche Sichtweise der Dinge und ergo alles andere auch das was dieser Bad Boy nun möchte oder nicht möchte ist wie gesagt null und nichtig. Übrigens normale Jungs stehen auch nicht auf Beleidigungen wie auch Mädchen nicht darauf stehen und was diesen Bad Boy angeht, der hat vermutlich vor allem weil Du dir nichts gefallen lässt mehr Achtung und Respekt vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine eher er denkt er könnte jede haben die er will und jetzt kann er nicht akzeptieren das du nichts von ihm willst er denkt er wär so attraktiv das er jede haben kann und du bist der Punkt der ihm zum nachdenken bringt weil du schlagfertig bist was er bestimmt bewundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eben die einzige die ihm nicht erlegen ist. Das weckt seinen "Jagdtrieb"...

So Neandertalermässig sich das anhört so finde ich das verhalten übrigens auch.

Tu dir selber n Gefallen und halt dich weiterhin fern von dem.


//EDIT

Und nein. Nicht jeder Typ ist so. Gott sei Dank gibt es noch ein paar die versuchen den Ruf der Männer aufrecht zu erhalten :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, er will sich an der "STÄRKSTEN"

probieren...

 Deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?