Bacuhschmerzen oberhalb der Hüfte, an der rechten Seite! (weiterlesen)!

Schmerzensstelle, schwarer Kreis - (Medizin, Bauchschmerzen, Bauchweh)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok das bild hilft nicht wirklich weiter ich würde zum artzt gehen da es an der stelle einfach alles sein kann. Es kann die wirbelsäule sein mit einem sogenannten strahlungs schmerz heist die ursache ist ganz woanders als der schmerz auch organe können eine ursache sein um sicher zu gehen einfach von einen artzt abklären lassen.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen, aber nach Blinddarm sieht es wirklich nicht aus. Hast Du vielleicht ein Problem mit den Nieren ? Das wäre eine Möglichkeit - die andere wäre eine Blockade in den Wirbeln. Die Schmerzen hiervon strahlen auf die verschiedensten Arten aus und sind je nach Bewegung mehr oder weniger stark.

Sowas kann ja kaum zu glauben eine Leichte vergiftung sein. Hatte ich auch mal und sowelche schmerzen dann und das beste was man da machen kann ist viel viel wasser und nichts essen das reinigt dein ganzen körper

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Leichte schmerzen im unterleib beim husten, Blinddarmentzündung?

Hallo, ich weiss es gibt darüber schon viele Fragen, es wäre aber schön wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Ich hab Heute Morgen bei kräftigem Husten kurzfristig schmerzen gehabt. Seit dem habe ich leichte Blähungen, und immer wenn ich "extra" huste merke ich leichten schmerz, aber nur relativ leichten Schmerz auf Höhe des Blinddarms. Das rechte Bein kann ich ohne Probleme zum Bauch anziehen. Bewegen kann ich mich auch relativ normal. Wenn ich den Blinddarm ertasten möchte merke ich nur bei relativ starkem Druck leichte Schmerzen. Ich habe gefühlt etwas "harten" Koot.

Jetzt meine Frage ist das möglicherweise eine Blinddarmentzündung oder doch nur leichte Verstopfung oder ähnliches?

...zur Frage

Ich habe Bauchschmerzen, sodass ich nicht einschlafen kann, was hilft?

Mein ganzer Bauch tut weh, sowohl Oberbauch auf Höhe des Magens als auch Unterleibsschmerzen (habe gerade meine Tage) und mir ist ein bisschen schlecht. Leider habe ich keine Wärmflasche. Wälze mich gerade im Bett hin und her und will einfach nur schlafen, denn mein Wochenende war sehr, sehr anstrengend und ich habe morgen eine lange Zugstrecke vor mir und muss danach noch arbeiten. Ich hab gerade keine Ahnung, wie ich das noch packen soll. Meine Freunde lassen mich gerade auch im Stich, die meckern mich an, ich kümmere mich nicht um sie, aber ich bin gerade wirklich im Stress, vielleicht kommt das Bauchweh daher.

Ich will einfach nur schlafen und mich ausruhen, aber es geht nicht, weil es mir in der Brust brennt und wegen dem Bauchweh. Am liebsten würde ich nur noch weinen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Schmerzen oberhalb der Nase?

Mir tat es heute Mittag ,dort wo dir Nase anfängt, zwischen den beiden Augen weh... Was sitzt dort und kann mir weh tun und was kann ich machen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Knochenhaut und Bluterguss... Einmal alles zum letzten mal

1---> Ich habe durch einen Sturz und einer Prellung einen Bluterguss am rechten Unterschenkel bekommen. Das war vor 6Monaten, der Bluterguss is zwar weg aber es ist immer noch leicht dick und schmerzt ein wenig. Mein Hausarzt meinte der schmerz wird niemals ganz weg gehen und mein Orthopäde sagte es dauert nur lange weil die stelle wo der Bluterguss war nur leicht durchblutet wird. 2---> Ich habe mich vor 3Wochen beim Thaiboxen angemeldet es ist sehr hart für mich. Wir springen viel Seil usw und beim 2.Trainingstag haben wir mit dem Schienbein gegen die Arme von anderen leicht getretten. Es tat mir SEHR weh ich hätte nich gedacht das die Schienbeine so empfindlich sind. Nach dieser Situation hatte ich starke Schienbeinschmerzen konnte kaum laufen usw. Nach 2Tagen gings mir schon viel besser, ich hatte nur noch Schmerzen beim Seil springen und bei Kontakt mit den Schienbeinen zb mit dem Daumen drauf drücken. Jetzt 1Monat später tut es nur noch beim drücken mit dem Daumen weh, kann auch joggen usw und ich war beim Orthopäden und Hausarzt, beide die selbe Meinung. Sie sagten ich darf Sport weiter machen soll es nur nicht übertreiben und solle es oft Kühlen. Aber jetzt kommts was mir sehr angst gemacht hatt und ich nicht mehr schlafen kann, beweis es ist gerade 00.33 uhr und ich habe morgen Schule. Ich habe im Internet gelesen das wenn man einmal eine Knochenhautentzündung bekomm

...zur Frage

Hüfte schmerzt bei Sit-ups, was tun?

Guten Abend

Seit ein paar Tagen schmerzt meine Hüfte auf der rechten Seite, wenn ich Rumpfbeugen mache. Es knackt/klickt immer, wenn ich meinen Oberkörper nach vorne beuge.

Ist meine Hüfte verschoben? Oder was könnte die Schmerzen verursachen?

Werde zum Arzt gehen, möchte aber wissen ob jemand Erfahrung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?