Bacon Mindest Haltbarkeitsdatum

7 Antworten

also wenn er eingeschweißt ist und du ihn ziemlich kross anbräts gehts noch..und wenn er dir noch nicht ins gesicht springt (rich einfach mal dran und schau ob du i.was außergewöhnliches dran entdecken kannst)

endlich ma ne vernünftige antwort.. danke

0

Verlasse dich auf deine Augen und auf deine Nase.Wenn es kaputt wäre würdest du das schon riechen oder sehen.Ich denke du kannst ihn mit ruhigen Gewissen essen.L.G.

Solange er noch nicht wieder lebendig ist...

Ist das Hackfleisch noch genießbar oder ist es schlecht?

Hallo. Gestern habe ich das Hackfleisch aus der Kühltruhe genommen und es zum auftauen in den Kühlschrank gelegt. Gerade hol ich es raus und sehe dass es seit dem 11. Abgelaufen ist. Die Verpackung war nicht dick und es riecht auch noch gut, aber die hellen Stellen sind recht merkwürdig. Meint ihr ich kann das Hackfleisch noch essen.?

Danke schonmal

...zur Frage

Abgelaufener Bacon noch genießbar?

Hab Bacon der nach MHD seit 7 Tagen abgelaufen ist. Kann man ihn noch essen. Beim Geruchstest war ich mir nicht sicher ob er noch geht. Eigentlich hat er noch relativ normal gerochen aber kann das schlecht einschätzen. Der Bacon war ungeöffnet im Kühlschrank

...zur Frage

Schmelzkäse seit ca. 3 monaten abgelaufen, noch "genießbar"?

Der Schmelzkäse ist am 10.10.2016 abgelaufen, befand sich seit dem im Kühlschrank und ist noch verpackt. Kann Ich den noch ohne Bedenken essen?

...zur Frage

Kann ich abgelaufenen (Haltbarkeitsdatum) Lachs noch essen?

Hallo meine Lieben,

kann ich einen zugeschweißten Lachs noch essen, welcher immer im KÜhlschrank war, also gut gekühlt war und am 02.08.16 abgelaufen ist.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum bei Knoblauchbaguette?

Hallo Ich habe ein Knoblauchbaguette im Kühlschrank welches aber vor kurzem abgelaufen ist. Kann ich es noch ohne Bedenken essen ?

...zur Frage

Eingelegter Hering, Haltbarkeit.

Hallo,

ich hab hier eine Dose mit eingeleten Hering ("Sahe Heringsfilets steht drauf"), die sind am 12.10. abgelaufen. Ich will aber jetzt Hering essen! Glaubt ihr man könnte es verantworten wenn es geschmacklich durch geht?

Ich meine, die sind eingelgt, waren im Kühlschrank und es heißt ja Mindest-haltbarkeitsdatum.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?