Bacon auf Pizza?

1 Antwort

ich glaube wenn du ihn zusätzlich anbrätst wird er zu trocken.

also entweder vorher nicht anbraten, oder anbraten und erst drauflegen, wenn die Pizza fertig ist.

Pizza mit Fleischsauce - Wie schmeckts?

Hallo Community,

In Prospekten diverser Pizzerien findet man nicht selten Pizza mit Fleischsauce. Ich selber habe soetwas bisher weder gesehen, noch gegessen.

Wills mir jetzt auch nicht bestellen, wenns nachher nicht schmeckt.

Wenn ihr es schonmal gegessen habt, wie schmeckt so eine Pizza? Und kommt dann trozdem noch Tomatensoße/Käse drauf?

...zur Frage

Selbstgemachte Pizza schmeckt nicht wie im Restaurant/Pizzadienst. Warum?

das Rezept für den Pizzateig ausm Internet und Kochbüchern ist eig überall das Gleiche: Mehl, Hefe, Wasser, Salz, Öl. Aber das schmeckt fade und definitiv nicht so wie im Restaurant. Kann es sein, dass die Profis irgendwelche Chemie und Aromen da reinhauen, die Otto-Normalverbraucher nicht hat?

...zur Frage

Kochen für Unfähige - Hilfe gesucht

Guten Abend liebe Gemeinde,

an diesem schönen Sonntagabend haben leider bereits alle Läden geschlossen. Ich habe zuhause noch eine Tiefkühlpizza, eine Packung Bacon, Käse, Wurst und ein paar grundlegende Dinge (Eier, Mehl etc.)

Deshalb habe ich mir überlegt, meine Pizza mal mit Bacon zu belegen und eventuell noch mit extra Käse zu überbacken.

Hier stellt sich auch schon meine Frage:

Soll ich den Bacon vorbraten? Wenn ja, soll ich ihn dann nochmal auf der Pizza mitbacken? Oder soll ich ihn lieber nach dem Backen drauflegen? Soll ich den Bacon über oder unter dem Käse platzieren?

Ich hab wirklich nur wenig Ahnung von Kochen, Braten und Co. und vertraue heute Abend einfach mal darauf, dass ihr mir zu einem leckeren Sonntagsmenü verhelft. ;)

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

TK-Pizza Margherita aufpeppen: Rohe Pilze vorher garen?

Wenn ich auf eine TK-Pizza Margherita ein paar Pilze legen möchte, muss ich diese Pilze vorher garen, also anbraten zum Beispiel? Oder kann ich sie einfach in Scheiben schneiden, drauflegen und ab in den Ofen? Die Pizza braucht laut Verpackung nämlich nur sieben Minuten. Ob das für die Pilze reicht?

...zur Frage

wenn man eine Pizza back, sie einfriert und wieder warm macht, schmeckt sie dann noch so wie vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?