Backyard Monsters (zu Freunden ziehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Unsinn, du fängst natürlich nicht wieder von Vorn an, dein Yard bleibt so wie es ist, das Umziehen zum Freund kostet aber 10 Million Ressourcen von jedem und sofern ihr nicht auf der selben Map seid, werden deine Außenposten alle verloren gehen.

Ich spiele es nicht auf SVZ, sondern auf FB, aber kann kaum glauben, dass es solche Unterschiede macht.

O.K. Ich weiß zwar nicht wem ich glauben soll, aber ich versuche es mal.

0

Also ich habe es ausprobiert und man fängt nicht mit einem lvl1ser yard an. Danke für die Antworten DarkDrago00

Xbox controller zieht nach oben?

Also ich bin mir nicht sicher ob es am Controller liegt denn dieses nach oben ziehen passiert nur im spiel nicht aber im xbox Menü Kann es sein dass das Spiel welches ich spiele kaputt ist?

...zur Frage

Starkes ziehen in den Füßen bei Bauchschmerzen?

Ich habe seit bestimmt 5 Jahren immer wenn ich Bauchschmerzen habe, das das in meine Füße zieht. Ich habe meine Freunde gefragt sie meinten wenn sie Bauchschmerzen haben es nur im bauch weh tut und nicht so wie bei mir in die Füße zieht. Als ich mal im Krankenhaus war habe ich gefragt und sie meinten zu mir das es normal sei das es bei Bauchschmerzen in die Füße zieht. Die Beine tuhen nicht weh nur die Füße sobald ich Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal? Wieso hat das dann niemand von meinen freunden?

...zur Frage

Ist Haare ziehen eine Flirt Methode?

Hey Leute,

Diese Frage geht vorallem an die Männer da draußen! Wenn ein Bekannter Typ mir an meinen Haaren zieht, ist das ein Zeichen das er was von mir will?

zB diese Situation: Ich stehe ganz normal rum und schaue auf mein Handy. Der Bekannte Typ kommt von hinten und zieht an meinem Pferdeschwanz (langsam zurück) mit der Aussage:,,Die sind so lang man will immer daran ziehen.“

Was genau soll ich mit dieser Aussage anfangen? Klingt vielleicht bescheuert aber ich brauche Antworten! 😂

...zur Frage

Backyard Monsters ohne FB? Für immer down?

Hallo, ich spiele auf Facebook das Spiel Backyard Monsters & und immer wenn ich es starte steht da das ich den angriff vom kozu stamm erfolgreich abgewehrt habe. EGAL was ich klicke ob eine der antworten oder auf das "X", es geht nicht weg, sprich ich kann nich spielen.Wenn ich die app entferne und wieder neu installiere kommt auch immer eine fehlermeldung :( Ist backyard monsters down? wird da noch überhaupt was passieren? und kann man es eventuell wo anders spielen?

...zur Frage

Grunge wie zieht man sich an?

Ich liebe die Musikrichtung Grunge und noch mehr Nirvana ich spiele selber e-gitarre und in der band in der ich bin spielen wir auch nur solche sachen .

Num meine frage wie kleidet man sich ? Was zieht man in der Szene an ?

Ich möchte mich in Richtung Nirvana kleiden es gibt auch viele andere bands aber es ziehen. Sich irgendwie alle anderes an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?