Backyard Monsters (zu Freunden ziehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Unsinn, du fängst natürlich nicht wieder von Vorn an, dein Yard bleibt so wie es ist, das Umziehen zum Freund kostet aber 10 Million Ressourcen von jedem und sofern ihr nicht auf der selben Map seid, werden deine Außenposten alle verloren gehen.

Ich spiele es nicht auf SVZ, sondern auf FB, aber kann kaum glauben, dass es solche Unterschiede macht.

O.K. Ich weiß zwar nicht wem ich glauben soll, aber ich versuche es mal.

0

Also ich habe es ausprobiert und man fängt nicht mit einem lvl1ser yard an. Danke für die Antworten DarkDrago00