Backyard monsters apk android

1 Antwort

Es gab mal eine Beta Im jahr 2012.Es sollte im Sommer 2013 eig. in googleplay kommen.Nun ist es fast 2015 und es hat sich noch nichts getan.Auf vielen Seiten gibt es das Spiel auch nicht mehr.

date ariane deutsch apk

Hallo suche das spiel date ariane für android kann mir jemand helfen(portuguisische version hab ich aber ich will due deutsche)?

...zur Frage

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten. Er sollte leicht zu bedienen sein

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Kann ich ein Auto mit deutschem Kennzeichen für einige Monate in die Niederlande mitnehmen ohne dies dort zu versteuern/anzumelden/zu versichern?

Guten Abend!

Und zwar ist meine Situation folgende: Ich habe in den Niederlanden studiert und arbeite momentan dort, bin also auch hier gemeldet.
Ich werde irgendwann im Sommer wieder nach Deutschland ziehen und wollte mir zu diesem Zeitpunkt ein Auto zulegen. Jetzt hat es sich aber so ergeben, dass sich meine Mutter einen Neuwagen zulegt und mir Ihren Älteren für einen super Preis vermachen könnte.
Ich würde das Auto auch sehr gerne haben wollen, allerdings weiß ich nicht wieviel Sinn es macht das Auto für einige Monate hier zu melden, ich muss dann ja auch das niederländische Äquivalent zum TÜV machen lassen, welches dann ja die Gültigkeit von einem Jahr hat. Wenn ich dann allerdings in drei Monaten wieder nach Deutschland gehe, brauche ich dort ja auch wieder den TÜV, das finde ich schon etwas unnötig und teuer.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne einfach zu verschweigen, dass man gar kein Student mehr ist, das Auto für einige Monate mit deutschem Kennzeichen in den Niederlanden fahren zu können?

Ich bin bin dankbar für jeden ernst gemeinten Rat oder dem teilen von bereits gemachter Erfahrung dieser Art.

Mit freundlichen Grüßen,
Johanna

...zur Frage

Wo kriege ich die Maske von Neo Unleashed her?

Suche sie überall und finde sie nicht

...zur Frage

Apps - Geld cheaten

Hallo, ich habe mir jetzt Landwirtschafts Simulator für Android auf mein Handy instaliert. Leider habe ich sehr wenig Geld, und in der APK Datei kann man cheaten, kann mir irgend jemand sagen wo ich ein Lese Programm für die APK Datei her bekomme ?

Danke im vorraus, Android100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?