BackWPup - Wo gespeichert? (Wordpress)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf deiner Festplatte ist das Backup sicher nicht gespeichert sondern auf dem Server. Schau mal per FTP in den Ordner des Plugings, da muesste ein Ordner mit backups sein.

Und im Adminbereich sollte es auch eine Moeglichkeit geben, schau mal wo die Einstellungen des Plugins sind, da muesste auch "Manage Backuos" zu finden sein.

BRatung 15.04.2015, 09:40

Danke, hatte gestern abend nochmal geschaut und es ist so wie Du schreibst: Man kann das Menü des Backup-Plugings im WP-Dashboard aufblättern und da ist ein Blatt "Backups". Geht man da rein kann man wählen "speichern".

Habe die 138 MP (zip) dann runtergeladen. Wie prüfe ich nun eigentlich ob das ein funktionierendes backup ist? Ich vermute: Man müßte eine neue "leere" Wordpressinstallation machen und das zip da dann "reinziehen", also kein einfach zu bewerkstelligender "Test"....

0

Was möchtest Du wissen?