BackWPup - Wo gespeichert? (Wordpress)

1 Antwort

Auf deiner Festplatte ist das Backup sicher nicht gespeichert sondern auf dem Server. Schau mal per FTP in den Ordner des Plugings, da muesste ein Ordner mit backups sein.

Und im Adminbereich sollte es auch eine Moeglichkeit geben, schau mal wo die Einstellungen des Plugins sind, da muesste auch "Manage Backuos" zu finden sein.

Danke, hatte gestern abend nochmal geschaut und es ist so wie Du schreibst: Man kann das Menü des Backup-Plugings im WP-Dashboard aufblättern und da ist ein Blatt "Backups". Geht man da rein kann man wählen "speichern".

Habe die 138 MP (zip) dann runtergeladen. Wie prüfe ich nun eigentlich ob das ein funktionierendes backup ist? Ich vermute: Man müßte eine neue "leere" Wordpressinstallation machen und das zip da dann "reinziehen", also kein einfach zu bewerkstelligender "Test"....

0

TeamSpeak Server Daten (Design usw.) sichern?

Hallo. Die Sache ist die, ich nutze einen Hosting Provider, da ich für einen bezahlten Server kein Geld habe. Da ich aber merke, dass einige Hosting Provider plötzlich nicht mehr existieren, andere den Server automatisch löschen, wollte ich fragen, ob man ein Backup machen kann, das man dann als Datei auf dem PC gespeichert hat. Mir geht es nur um das Design und die Rechte und Channel. Es bringt ja nichts, ein Backup über den Hosting Provider vorzunehmen, wenn die Website danach nicht mehr existiert. Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein Backup als Datei zu speichern?

...zur Frage

Wenn ich ein neues handy habe und noch nie einen backup gemacht habe geschweige den meine Nachrichten z.B. gespeichert habe kann ich die dann wieder holen?

Wenn ich ein neues handy habe und noch nie einen backup gemacht habe geschweige den meine Nachrichten zB gespeichert habe kann ich die dann wieder holen durch einen backup?

...zur Frage

PC Backup 420 GB groß?

Hab mal ein PC Backup gemacht, die Datei ist jetzt 420 GB groß, entspricht das den Normen? Hab zwar ne externe Festplatte mit 1TB Speichervolumen, mein PC hat intern aber auch "nur" 1TB, wenn ich diese dort gespeichert hätte wäre dieser ja schon gut halb aufgebraucht, das kann doch eig nicht sein oder ?

Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Von aCalendar Termine wiederbekommen?

Ich hab die aCalendar App auf dem Handy und darüber Termine, Geburtstage etc. eingetragen. Dann habe ich nun mein Handy ausmisten wollen und die Daten von dem schon auf dem Handy installierten Kalender gelöscht.

Jetzt sind alle (bis auf wiederholte Termine, wie zb Geburtstage) Einträge aus aCalendar weg! Wie bekomme ich die zurück und warum werden die gelöscht, wenn ich einen ganz anderen Kalender gelöscht habe??

Der Google-Kalender hat auch nur alle Geburtstage gespeichert und jetzt stehe ich ohne Termine da... Lediglich vor einem halben Jahr habe ich ein Backup vom ganzen Handy gemacht, aber da finde ich auch keinen Ordner zu Kalender oder aCalendar. Weiß einer, wonach ich vielleicht suchen müsste?

Oder ob ich meine Termine noch irgendwo finden und retten könnte? Kann man da irgendwie einen Schritt zurück gehen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

backup xperia m

hey ich habe mir vor nem halben jahr ein neues handy gekauft hatte davor das xperia m und ein backup gemacht.. hab die datei aufn laptop und hätte jetz gern nochmal die whatsappverläufe die in dieser backup datei gespeichert sind.. jetz hab ich die datei wieder auf die micro sd karte gezogen und wollte sie wieder mit dem handy öffnen es geht aber nicht das handy akzeptiert den datei typ nicht.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wird bei Whatsapp immer nur das letzte Backup gespeichert und die alten gelöscht?

Hallo,

als ich heute morgen aufgewacht bin waren alle meine Nachrichten weg. Dann habe ich Whatsapp deinstalliert und nochmal neu installiert. Dann wurde ich gefragt ob ich mein Nachrichten-Backup wiederherstellen möchte, ich habe auf wiederherstellen gedrückt...aber es kamen nur die Nachrichten die ich in dem Zeitraum geschriebene habe von heute morgen als die Nachrichten schon weg waren bis dahin wo ich Whatsapp deinstalliert habe...das waren 10 Nachrichten. Ich denke mal das das letzte Backup (heute morgen um 4:00) gemacht wurde als meine Nachrichten schon alle verschwunden waren. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ein neues Backup gemacht wird werden dann die andern (die alten Backups) gelöscht oder sind die noch auf meinem Handy(habe das Samsung Galaxy S4)?

Ich brauche meine Nachrichten unbedingt nochmal :'(

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?