Backwaren FFM

1 Antwort

Bei Xenox gibt es doch Fondant.

Backzubehör findest du im Internet, ansonsten im Großhandel für Bäckereibedarf, in diesen kommst du aber nur mit einem ausweis, bzw., einem Bekannten rein.

Es kommt immer drauf an, was du alles suchst, in einem guten Haushaltswarengeschäft bekommt man fast alles, ebenso in gut sortierten Kaufhäusern.

Ebenso kannst du mal auf dem Flohmarkt schauen.

Fondant kannst du übrigens auch selbst machen und mit Lebensmittelfarbe einfärben, schau mal hier findest du Videos: http://www.bing.com/videos/search?q=fondant&qpvt=fondant&FORM=VDRE

LG Pummelweib :-)

Wie bekommt man einen Kuchen heil aus der Springform?

Jedesmal wenn ich backe und den Kuchen aus der Springform nehmen will, will der Kuchen einfach nicht vom Boden ab. Ich habe schon sehr viel Butter oder Backpapier ausprobiert, aber der Boden bricht trotzdem immer durch :(

...zur Frage

Ist der Commerzbank-Tower in FFM mit oder ohne seine Antenne das höchste Gebäude Europas?

Ich war gestern in FFM und stand vor dem Commerzbank-Tower, der ja derzeit das höchste Gebäude Europas ist. Allerdings habe ich gesehen, dass der eine ziemliche große Antenne auf dem Dach hat. Zählt man die mit oder nicht?

Und ist schon ein anderes Gebäude irgendwo in Europa geplant, das höher wird als der Commerzbank-Tower?

...zur Frage

Kuchen backen (Ohne Dr.Oetker & CO) Rezept

Hallo, ich backe normalerweise immer mit Dr.Oetker den Kuchen.

Kennt jemand ein einfaches Rezept für einen normalen Kuchen? (also Mengenangaben der einzelnen Zutaten?)

Und eventuell noch Tipps und Tricks, damit er besser wird (nicht so trocken).

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie backe ich eine Torte?

Hallo, ich habe vor für meinen Verlobten die Torte auf dem Bild zu backen, da ich aber selbst bisher nur Kuchen zustande bekommen habe, fehlt mir hier die Erfahrung. Als erstes müsste ich wissen, wo ich schwarzen Fondant am besten her bekomme, oder überhaupt die Zutaten und die Utensilien, wie die Spritztüte (ich hoffe das heißt so :D) und auch was ich dafür brauche, wie bei der Buttercreme. Sein Lieblings Kuchen Geschmack ist Zitrone. Ich sage schon mal danke im voraus! :)

...zur Frage

Ist einer von euch mal in FFM (Frankfurt am Main) mit 16 ins moon13 gekommen?

...zur Frage

Mein Paket ist in IPZ FFM?

Leute ich habe mir eine Jacke bestellt aus China und warte jetzt seit 1 Woche und mein Paket aus China liegt immer noch im IPZ FFM . Wie lange dauert das habe sehr schlechte Bewertungen vom IPZ FFM gelesen. Habe sehr oft Sachen bestellt Fake und die sind immer angekommen aber die Jacke ist seit 1 Monat unterwegs und jetzt in IPZ FFM und soll ich da jetzt auch 1 Monat warten ! Bitte gibt mir Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?