Backups von Sims 3 öffnen/wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du mußt nichts öffnen . Um einen alten Spielstand wieder herzustellen mußt du nur die backup datei deiner Stadt in sims3 umbennen.

malroe 18.03.2012, 16:54

Hab ich und es tut sich nichts.

0
ruthybell 18.03.2012, 17:16
@malroe

dann weiß ich es nicht , bei mir klappt das immer . Wenn du die Stadt im Hauptmenü löscht , kannst du immer noch die backup-Datei im Ordner unter saves finden und das umbenennen in sims3 stellt den Speicherstand wieder her , den du zu vorletzt hattest . Wenn das nicht klappt , mußt du wohl oder übel neu anfangen.

Es gibt zwar auch eine Mod die defekte Spielstände retten kann ( ErrorTrap ), aber dafür mußt du im sims3.com Forum nachschauen , denn ich weiß nicht ob er hilfreich ist wenn selbst ein backup nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?