backup zu gross für neues iPhone?

1 Antwort

Falsche iPhone gekauft. Alternative bietet ein BackUpExtractor. iMazing etc. Hier lassen sich nur gewünschte Dateien übertragen.

Hat der Icloud speicher etwas mit dem normalen Speicher zu tun?

Hallo. Ich habe ein neues IPhone bekommen und wollte nun alle Bilder und Videos sowie auch Kontakte und alles andere mit Icloud vom alten IPhone auf's neue IPhone speichern. Jedoch als ich das backup machen wollte, ist mir aufgefallen, dass mein Bruder (ihm hat das IPhone früher gehört) seine E-Mail für sein Icloud nie bestätigt hatte und deswegen nie ein backup gemacht wurde und nicht gemacht werden kann. Da mein Bruder auch seine E-Mail und alles andere vergessen hatte, konnte ich die Email nicht bestätigen und somit auch kein Back up machen.

Nun will ich die E-Mail einfach abmelden und eine neue erstellen, jedoch weiß ich nicht ob meine ganzen Videos Bilder und alles andere wie Whatsapp Chats und Kontakte dabei auch gelöscht werden, da dort die Warnung steht, dass alle Daten die auf dem Icloud sind gelöscht werden können. Doch wenn ich auf meine Speicher Benutzung Übersicht gehe, steht dort dass nur mein ''Speicher' voll ist und nichts auf dem ''iCloud Speicher''

Heißt das ich kann einfach eine neue E-Mail erstellen um ein iCloud back up zu machen ohne dass meine Dateien gelöscht werden?

Ich danke schonmal im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?