Backup Whatsapp gespeichert, wie wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das Backup mußt du an denselben Ort wie vorher im Handy speichern und erst danach WA installieren, dann wird es gefunden

WA nochmal deinstallieren und neu installieren

Juleeichhoern 01.07.2017, 08:11

ich habe es probiert, es speichert auch die Backups mit zu meinen vom Laptop, aber er spielt sie trotzdem nicht rein

0
netzy 01.07.2017, 08:13
@Juleeichhoern

er spielt sie trotzdem nicht rein

wer spielt sie nicht ein ?

wie genau machst du das denn ?

0
Juleeichhoern 02.07.2017, 07:39

ich habe es ein bisschen dumm geschrieben. wo du geschrieben hast ich soll WhatsApp noch mal installieren habe ich das getan. da wurde aber nur das Backup verwendet das in der Nacht gemacht wurde, wo ich diese Frage gestellt habe (es wird täglich ein Backup gemacht) also er nimmt die alten Backups die ich auf dem Laptop gespeichert und neu aufs Handy gezogen habe nicht an.

0
netzy 02.07.2017, 17:10
@Juleeichhoern

es wird täglich ein Backup gemacht

das ist richtig ... aber ... wenn du WA komplett deinstallierst, ist auch das tägliche Backup vom Handy gelöscht

jetzt kopierst du die alten Backups auf das Handy und jetzt installierst du WA neu, somit können nur die alten Backups gefunden werden und kein Backup des letzten Tages

0
Juleeichhoern 09.07.2017, 23:23

ich habe es jetzt nochmal versucht, aber es hat nicht geklappt. trotzdem danke für deine Hilfe

0
netzy 10.07.2017, 11:12
@Juleeichhoern

wenn du WA komplett deinstallierst, ist auch das tägliche Backup vom Handy gelöscht

ansonsten den WA Ordner selbst vom Handy löschen.....

bei der Neuinstallation kann dann nur mehr das alte Backup gefunden werden (das du vorher auf das Handy kopieren mußt)

am Handy gibt es sonst keine Backups mehr, die gefunden werden können

du mußt natürlich denselben WA-Account verwenden, mit dem das Backup erstellt wurde, sonst funktioniert es auch nicht....

0

Was möchtest Du wissen?