Backup von einem Ordner auf mehrere Platten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte alle Möglichkeiten angeben , nicht nur Freeware..Backup ist seit dem letzten Crash einer Platte :(( "Geld"-Wert geworden für mich!

Ja, das weiß man erst hinterher.

Windows bringt selber das Programm dafür mit.

Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen.

Auf mindestens zwei weitere Datenträger. Und am besten nach jeder Änderung.Und etwas mehr Einstellmöglichkeiten,wie zB drei verschiedene Zeitstempel und danach wieder überschreiben oder so was ähnliches.

0
@gerrus

Und am besten nach jeder Änderung

So ein Prog kenne ich noch nicht, das dies Live im Hintergrund macht, wenn sich die Daten vor 5 Minuten geändert haben. Eine Tägliche Sicherung reicht doch auch aus, oder nicht?

Und Windows kann dies auch.

0

Mache von Ordner A ein Backup auf HDD 1, danach mache vom Backup eine Backup auf HDD 2. Zwar etwas umständlich aber kostenlos.

Ich benutze Ocster Backup Pro, da kannst Du auch eine Spiegelung von Daten vornehmen lassen.

0

Beim Mac ist dafür das Programm "Time Machine" enthalten. Man muss. Ur eine externe Festplatte anschliessen und das Programm macht den Rest.

Mein Fehler!!