Backup ohne Vertrauensfrage machen?

1 Antwort

Nein. Backup macht man vorher für genau diese Vorkommnisse.

Toll, jetzt kannst du für 40€ ein neues Display kaufen nur um diese Vertrauensfrage zu bestätigen. Nicht lustig

hmmm, danke... hab ich natürlich auch gemacht, ist nur schon ne Weile her.

Mal schauen ob ich das Geld investiere oder einfach das alte Backup hernehme, da ich nicht glaube dass es mit 40€ gegessen ist..

0

Samsung Handy lässt sich nicht mehr entsperren?

Ich brauche dringend Hilfe!!

Ich wollte gerade wie immer mein Galaxy Alpha mit dem Fingerabdruck entsperren, was bisher problemlos geklappt hat.

Allerdings kam jetzt die Frage nach meinem Sicherungspasswort. Ich hab überhaupt nicht die Möglichkeit mit meinem Fingerabdruck zu entsperren.

Problem: Das Passwort, was ich mir auch extra aufgeschrieben habe funktioniert nicht!!

ich hab schon alles was mir einfällt versucht, aber nach 10 versuchen sagt es mir immer, dass mein Fingerabdruck nicht erkannt wurde...

Ich hab versucht über den Google Device Manager das Handy zu sperren, aber da kommt die Meldung, dass es bereits gesperrt ist...

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, da ich einfach nicht weiß, warum mein Passwort nicht funktioniert...

Achja: Aus- und wieder einschalten hab ich schon versucht, selbes Ergebnis

Könnte es sein dass jemand anders über den device Manager mein Handy gesperrt hat und falls ja wie könnte ich das umgehen?

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?