Backup Iphone Se auf Iphone 7?

1 Antwort

Es muss auf beiden Telefonen das gleiche IOS installiert sein, sonst geht es nicht !

iPhone Backup teilweise wiederherstellen?

Hallo Zusammen,

ich habe vor sehr langer Zeit ein Backup von meinem damals aktuellen IPhone gemacht. Da sich mit dem Backup leider auch einige Systemfehler miteingeschlichen haben, habe ich das Gerät komplett resetet. Nun meine Frage, kann ich von dem alten Backup einzelne Dateien auf mein IPhone oder aber das komplette Backup auf mein iPad übertragen? Ich brauche vor allem die alten Textdokumente von der Notitz App bei Apple. Möchte aber ungerne mit dem alten Backup mein jetziges iPhone überspielen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Iphone ITunes Backup bei gespertem iphone?

Ich habe ein problem.. und zwar funktioniert der touch meines Iphones nicht mehr, auf Grund von einem Wasserschaden. Hab mir jetzt ein neues angeschafft und wollte dann grade ein backup von dem alten handy machen was aber nicht funktioniert da ich dafür den code von meinem handy eingeben muss. meine frage ist nun, ob es einen weg gibt bei dem ich keinen code eingeben muss um ein itunes backup von meinem handy zu machen.

lg

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?