Backup files löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich gerade nicht nachvollzihen was es mit den Backup Files die du da löschen möchtest auf sich hat. Wenn du Speicherplatz benötigst, solltest du Daten wie Videos, Spiele, usw. löschen oder auslagern. Ich empfehle aber erstmal über die Systemsteuerung die Deinstallierung von nicht mehr benötigten Programmen. Damit wird zwar Speicherplatz auf C:\ frei gemacht, diesen kannst du dann aber z.B. zum auslagern der Daten von der Partition D:\ nutzen.

Wenn du sie wirkliche löschen willst, markier die entsprechenden Dateien mal und drücke "Shift und Entf". Dann werden die Dateien nicht in den Papierkorb verschoben, sondern direkt gelöscht.

Warnung: Du kannst sie danach nicht (so einfach) wieder herstellen.

schneqqi 22.06.2011, 14:32

Ich wollte eigentlich die backup files löschen, von denen ich die Programme schon gelöscht habe.

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?