Backup erstellen? Frag?

3 Antworten

Wähle „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „iCloud“ > „iCloud-Backup“ und aktiviere oder deaktiviere die Option „Backup über Mobilfunk“. Klicke auf „Backup jetzt erstellen“, um manuell ein Backup zu erstellen.

Habe kein icloud und muss eben das handy zurücksetzen

da will ich 100% sichersein dass alles richtig verläuft deshalb will ich eine fachperson

Das kannst du dort nicht machen.

Wie denn auch? Auf einem Computer im Apple Store sichern? Sicher nicht?

Wieso erstellst du dir nicht einfach eins mit deinem eigenen Computern oder erstellst dir einfach eine Apple-ID (iCloud hast du dann automatisch)?

Das solltest du sowieso, denn das iPhone ist sonst quasi nutzlos, denn du kannst nicht mal Apps herunterladen ohne eine Apple-ID zu haben.

LG

Kauf dir icloud für 1 monat , die ( jenachdem wie viel speicher ) 1-10€ sind es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung