Backup erstellen auf iPhone 5s

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann gelöschte Bilder aus einem Backup wiederherstellen. Allerdings nur, wenn man auch vorher ein Backup erstellt hat. Und mit "vorher" will ich sagen bevor man die Bilder gelöscht hat, aber nachdem sie aufgenommen wurden. Heißt: hast du vor einer Woche ein Backup erstellt, die nun gelöschten Fotos aber erst vor drei Tagen aufgenommen, dann wird dir das Backup dabei nicht viel bringen. So wie du deine Frage formuliert hast, drängt sich mir der Eindruck auf, dass du zum ersten Mal was von Backups gehört hast und wahrscheinlich nie eines erstellt hast. In diesem Fall wird dir ein Backup also nicht weiterhelfen. Damit du künftig nicht mehr in so eine Situation gerätst, solltest du ab sofort regelmäßig (min. 1x/Woche) ein Backup erstellen. Eine Anleitung wie du das machst findest du auf der Website von Apple unter Support/iPhone/Grundlagen.

Das kann man eher mir icloud

Macklemore21795 08.09.2014, 05:22

Ja das steht wenn ich unter den Einstellungen auf iCloud gehe unten mit dabei. Was bedeutet das ?

0

Was möchtest Du wissen?