Backup bei Samsung Smarktphone?

1 Antwort

App-Daten, Kalender, Kontakte usw kann man einfach mit seinem Google Konto synchronisieren und über dieses auf dem neuen Handy wiederherstellen.

Werden meine Daten auf dem Iphone gelöscht, wenn ich mich von der ICloud abmelde?

Servus,

Und zwar geht es um meinen Apple Account. Ich habe noch nie ein ICloud Backup gemacht (Ist vielleicht wichtig zu erwähnen). Was passiert, wenn ich mich auf meinem IPhone jetzt von der ICloud abmelde? Mein IPhone sagt, dass alles bei der ICloud Hinterlegte vom IPhone gelöscht wird... Sind dann meine Bilder, Kontakte etc. weg, obwohl ich noch nie ein Backup gemacht habe?

...zur Frage

Bilder vom iPhone weg?

Mein iPhone 7 hatte einen display schaden, worauf ich es eingeschickt habe. Davor habe ich ganz normal ein Backup erstellt. Als ich mein neues IPhone bekam und das Backup übertragen habe, waren meine ganzen Bilder weg. Habe ich beim Backup einen Fehler gemacht und bekomme ich die Bilder irgendwie wieder?

...zur Frage

Wwelches Handy IPhone SE oder S6 behalten?

Guten Tag Ich habe nun seit 1 1/1 jahren ein Samsung galaxy s6 Möchte jedoch ein Iphone...Lohnt es sich noch ein I Phone SE zu Kaufen?

...zur Frage

S5 gegen iphone 5s tauschen?

Hallo besitze ein Samsung galaxy s5 in weiß. Ein Kumpel von mir will sein iphone 5s 64gb in Gold gegen mein s5 tauschen. Sollte ich tauschen? Ist der Tausch gut? Nächste Woche erscheint ja das iphone 6s.. deshalb zögere ich noch.. und ich weiß nicht ob ich wieder zu ios wechseln sollte.. komme mit beiden Systemen aber gut klar. Ist das 5s besser als galaxy s5? Danke im voraus

...zur Frage

Komplettes Handy Backup ohne Kabel?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo, das sich nach dem Entladen nicht mehr laden lies. Um es zur Reparatur einschicken brauche ich ein Backup - sonst sind alle Daten weg. Mit einem geliehenen Akku wollte ich eben ein Backup mit meinem PC machen. Doch die Mikro USB Ladebuchse ist kaputt: keine (Stabile) Verbindung zum PC, und der Zustand "Lädt" - "Lädt nicht" wechselt ca. 5 mal in der Sekunde. Zum Glück kann ich jetzt das Handy anschalten, doch ohne USB Verbindung finde ich (hab schon erfolglos gegooglet) keine Möglichkeit ein Backup des Handys zu machen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie etwa eine USB Verbindung über WLAN oder eine App? Danke schonmal im Voraus

Cornipedia

...zur Frage

Samsung galaxy s5 seit einem Jahr keine softwareaktualisierung mehr möglich?

Hey:) ich kann bei meinem samsung galaxy s5 seit einem Jahr kein Software update mehr machen.. Wenn ich draufklicke passiert nichts und ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr wenn es eine neue version gibt. Was kann ich tun? Irgendjemand eine Ahnung was da sein kann? Danke schon mal jetzt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?