BackTrack auf externer festplatte installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich habe es auch gemacht allerdings hat es bei mir nicht funktioniert eine Partition für die Installation auszuwählen weil dann tauchte immer die Meldung "no root file system defined" auf ich habe noch keine Lösung dafür gefunden wenn man allerdings auf Erase and use entire disk... klickt dann hat es bei mir funktioniert. Allerdings wird die Platte dann komplett formatiert und es werden alle Daten gelöscht. Keine Angst du kannst ja schon mal durch das Setup gehen solange du am Ende nicht auf OK klickst passiert auch nichts in Richtung formatieren. Ausserdem wird ein Fenster angezeigt indem beschrieben ist was du wie formatierst. Viel Spass mit BackTrack MfG ML

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?