backtrack 4 ASUS Eee 1001HA

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Wlan karte an einen internen USB anschluss angeschlossen ist (Das gibts oft!) kann das zu Problemen führt, weil Backtrack keine weiteren USB Geräte akzeptiert.

Bakctrack geht davon aus dass du nur einen USB Port hst und so akzeptiert es nur den Stick mit dem System drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Chipsatz ist dort verbaut,von deinem Wlan? Alternativ kannst du ein Terminal/Konsole öffnen und dort schreibst du mal bitte lspci rein und dann enter. Danach wird dir alles angezeigt,was auf dem Mainbord deines EEEpcs verbaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber das ist ein live usb. und netzwerkverbindung habe ich damit auch nicht wen er keine netzgärete erkennt. soomit kann ich die treiber nicht runterladen und warsch. nicht instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seiten dir mir helfen könnten sind nicht mehr verfügbar. und der rest ist nur für welche die backtrack instaliert haben. obwohl laut google dieser netbook backtrack unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das naheliegendste wäre, einfach nachzulesen wie man Treiber installiert oO

http://lmgtfy.com/?q=backtrack+driver+install

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich die Firmware hinzufügen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?