Backteig zum Rollen ohne Öl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach fast nie Öl in den Teig. ganz selten mal.

Mach doch einfach bisschen Mehl aufs Nudelholz. Klappt immer.

Was magst Du denn machen? Also was für nen teig? Für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamdschiee
23.08.2015, 09:13

Also man kann einfach Mehl und Wasser nehmen und daraus einen Teig machen? Diese dann mit den Nudelholz + Mehl ausbreiten und dann Äpfel draufhauen und dann zusammenrollen?

0

geht mit jedem Hefeteig, z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamdschiee
23.08.2015, 09:11

Auch irgendwie ohne Hefe? Will Äpfel einrollen in den Teig.

0

Brauch doch nur : Mehl , Ei, Milch, Salz ( mich kann ersetz werden durch Wein oder Bier), die Apfel Scheiben durch dem Teig Ziehen und Frittieren. Ich nehme nur das Eigelb und schlag das Eiweiß zu Schnee und hebe es unter die Masse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
23.08.2015, 16:02

Siehste guck! Du hast  die Frage sofort verstanden! Ich hab´s schon 100x so gemacht, bin aber nicht d´rauf gekommen, :))

4

Was möchtest Du wissen?