Backstein auf Fuß gefallen? ?

        - (Arzt, Schmerzen, Füße)         - (Arzt, Schmerzen, Füße)        - (Arzt, Schmerzen, Füße)        - (Arzt, Schmerzen, Füße)

3 Antworten

Solang es nicht ernsthaft weh tut und du noch laufen kannst würd ich es nur beobachten und auf einen Bluterguss tippen,sobald es allerdings richtig schmerzt fährst du bitte zum arzt und lässt den Fuß röntgen

Ich denke, wenn er gebrochen wäre, könntest du nicht mehr laufen. PECH-Schema ist schon mal sehr gut!! wo genau zieht es denn?

Vom Großen zeh an bis zur Ferse

0

Röntgen lassen! (KH)

Ja, aber das kann auch ein niedergelassener Chirurg. Ist nur schwer mit dem Wochenende..

0

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Schmerz auf Fuß seit Handy rauf gefallen ist?

Hallo, mir ist heute etwas doofes passiert. Ich war Wäsche aus der Maschine holen und dabei ist mir mein Handy aus der Hosentasche genau auf meinen Fuß gefallen. Es hat erstmal weh getan und ich habe geschaut, man hat nur einen kleinen roten Fleck gesehen (siehe Foto). Eine Stunde später habe ich bemerkt, dass es an der Stelle weh tut, wenn ich meine Zehen nach oben oder unten bewege. Das ist auszuhalten, aber auch nicht unbedingt angenehm. Eben habe ich mir das ganze nochmal angesehen, da entdecke ich eine Beule auf meinem Fuß, die auch wenn man drauf drückt weh tut. Sie ist etwa so groß wie ein 2 Euro Stück. Ob die da hingehört weiß ich nicht. Ich könnte auf dem Anderen Fuß nichts entdecken und es ist etwa die Stelle wo mein Handy hingefallen ist. Die Beule hat normale Hautfarbe und ist jetzt nicht riesig aber es tut eben weh wenn ich dort hindrücke oder rankomme.

Weiß jemand was das ist und ob diese Beule normal ist? Muss ich mich beunruhigen oder bilde ich mir das alles nur ein?
Weiß jemand ob das schlimm ist oder ob das morgen wieder weg ist? Ich habe morgen Schulsport und da wäre sowas ungünstig, da ich nicht weiß wie das ist, wenn ich Tennis spiele ob es dann weh tut.

...zur Frage

Bluterguss am Fuss... Was tun?

Ich bin heute beim Stand Up Paddling vom Board gefallen und mit meiner Verse auf einen Stein. Danach wollte ich sofort nicht mehr auftreten was ich bis jz auch nicht gemacht habe. Ich habe da nun auch einen schönen Bluterguss (siehe Foto) es tut immer noch unangenehm doll weh. ( Egal ob ich laufe oder nicht) Ich habe auch wenn ich mein Fuss bewege ein Gefühl der Spannung im Fuss.
Meine Frage ist jetzt was ich machen kann, damit ich morgen auf dem Volleyball-Turnier teilnehmen kann. Habt ihr Tipps für mich? Ich würde mich auf antworten freuen! :)

...zur Frage

Fuß noch blau?

Ich habe mir am 01.04.15 den Fuß gebrochen bzw den 5 mittelfußknochen so an sich wieder verheilt. Aber er ist immer noch blau ,aber nicht mehr angeschwollen?! Habt ihr Erfahrung ? LG danke im vorraus

...zur Frage

Backstein auf Fuß gefallen? Immer noch Blau?

Hallo,
Mir ist am Samstag ein Backstein auf den Fuß gefallen,Am Anfang war er sehr dick geschwollen und war Blau,jetzt ist die Schwellung zurück gegangen Blau ist mein Fuß aber immer noch und ich habe Schmerzen die nicht Besser werden.

Meine Eltern meinen Es sei bloß eine Prellung und meinen wir müssten nicht zum Arzt.

Ich Kühle meinen Fuß immer.

Gibt es Erfahrungsberichte??

Meint ihr es sei etwas ernstes??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?