Backstein auf Fuß gefallen? ?

        - (Arzt, Schmerzen, Füße)         - (Arzt, Schmerzen, Füße)        - (Arzt, Schmerzen, Füße)        - (Arzt, Schmerzen, Füße)

3 Antworten

Ich denke, wenn er gebrochen wäre, könntest du nicht mehr laufen. PECH-Schema ist schon mal sehr gut!! wo genau zieht es denn?

Solang es nicht ernsthaft weh tut und du noch laufen kannst würd ich es nur beobachten und auf einen Bluterguss tippen,sobald es allerdings richtig schmerzt fährst du bitte zum arzt und lässt den Fuß röntgen

Röntgen lassen! (KH)

Ja, aber das kann auch ein niedergelassener Chirurg. Ist nur schwer mit dem Wochenende..

0

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Fuß noch blau?

Ich habe mir am 01.04.15 den Fuß gebrochen bzw den 5 mittelfußknochen so an sich wieder verheilt. Aber er ist immer noch blau ,aber nicht mehr angeschwollen?! Habt ihr Erfahrung ? LG danke im vorraus

...zur Frage

ist meine kleine zehe gebrochen?

ich hab mir heute nachmittag die kleine zehe sehr heftig gestoßen jetzt weiss ich nicht ob sie gebrochen ist....sie ist sehr angeschwollen und blau und tut weh wenn ich draufdrücke...bewegen kann ich sie nur schwer und unter schmerzen

...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Backstein auf Fuß gefallen? Immer noch Blau?

Hallo,
Mir ist am Samstag ein Backstein auf den Fuß gefallen,Am Anfang war er sehr dick geschwollen und war Blau,jetzt ist die Schwellung zurück gegangen Blau ist mein Fuß aber immer noch und ich habe Schmerzen die nicht Besser werden.

Meine Eltern meinen Es sei bloß eine Prellung und meinen wir müssten nicht zum Arzt.

Ich Kühle meinen Fuß immer.

Gibt es Erfahrungsberichte??

Meint ihr es sei etwas ernstes??

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?