Backspace taste funktioniert nicht mehr!

1 Antwort

Einfach mal 5 Minuten die Taste quälen. Wenn das nichts hilft, Tastaturmatte tauschen (lassen).

Maus reagiert bei Tastendruck nicht mehr?

Hallo,

Seit neustem tritt ein sehr komisches Problembei mir auf:

Sobald ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke (egal welche) funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann den Cursor zwar noch bewegen, aber die Maustasten sind funktionslos.

Lasse ich die Taste der Tastatur los, muss ich ca. 1 sec. warten, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Das ist mir beim zocken aufgefallen, als ich nur noch schießen konnte, wenn ich stehen geblieben bin...

PS: Betrifft nur die Linke Maustaste, die andere funzt ganz normal.

Wisst ihr da zufällig was?

...zur Frage

Wie aktiviert man die Windows Taste?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur seit dem letzten Windows-Update. Alle Tasten funktionieren ohne Probleme, außer meine Windowstaste. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt? Die Windowszugleiste funktioniert einwandfrei, sie lässt sich nur nicht öffnen mit der Tastatur. Danke im voraus!

...zur Frage

Rechte Maustaste bei Lenovo L450 klemmt. Was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich habe seit letzter Woche ein Problem. Bei meinem Lenovo L450 klemmt die rechte Maustaste. Damit meine ich die Taste über dem Touchpad, nicht die im Touchpad integrierte. Während die linke Taste noch normal nach unten klickt, bietet die rechte viel mehr Widerstand als zuvor. Mit entsprechendem Druck funktioniert sie zwar noch, aber es fühlt sich so an, als wäre ein großer Krümel unter die Taste gekommen. Was kann ich nun machen, um dies zu reparieren? Kann man diese irgendwie aushebeln? Oder muss ich den kompletten Laptop ausinander nehmen?

Grüße, DRieVer

...zur Frage

Nur Leertaste und Backspace funktionieren

Hallo, ich hab ein riesen Problem: ich habe gerade meinen Pc hochgefahren und wollte das Passwort eingeben doch das funktioniert nicht. Keine einzige Taste funktioniert außer die Leertaste und Backspace. Das komische ist, wenn ich auf Backspace drücke wird nich der letzte Buchstabe gelöscht sondern so ein Passwortpunkt erscheint. Hat jemand ne Idee wie die Tastatur wieder normal funktioniert??

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen Beamer ausschalten?

Hallo,

ich habe einen Beamer von NEC M311W. Ich bediene das Gerät über den ir-Sensor meines Handys und es funktioniert einwandfrei, bis auf das Ausschalten. Wenn ich die Ein/Aus-Taste der Fernbedienung meines Handys drücke, wird mir vom Beamer "Funktion nicht verfügbar" angezeigt. Ich muss den Beamer dann immer mit dem Knopf am Beamer ausschalten. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum Funktioniert die Backspace Taste in Spielen nicht?

Es liegt nicht am Spiel da es in jedem so ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?