Backshow auf Englisch oder Deutsch(im Stil von das große Backen)?

2 Antworten

Hi shaldovana,

ich finde "Buddy sucht den Super-Konditor" super. 

Das ist alles sehr amerikanisch, aber die Torten die dort gemacht werden, sind großartig und es macht Spaß zuzugucken.
Oft werden auch "Special Effects" mit in die Torten eingebracht, was ich persönlich extrem spannend finde. ;)

In Deutschland läuft das auf dem Sender "TLC".
Wenn du diesen nicht empfangen kannst, kannst du es z.B. über Zattoo gratis gucken: http://g.o2.de/zattoo :)

Ich hoffe, das ist in etwa das, was du suchst.

Viele Grüße,
Dörte

Tortenschlacht

Krakau, wie sind die Einwohner so?

Wie sind die Einwohner in der Stadt Krakau (Polen) so drauf? Sind die alle so verschiedener Abstammung, also sprich: Türkisch, Deutsch, Polnisch, Russisch, Englisch? Und gibt es Dinge die die Anwohner in Krakau gemeinsam haben wie, Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft oder anderes?

...zur Frage

Wie viele Sprachen könnt ihr sprechen und welche sind das?

Ich kann deutsch, englisch, polnisch (1.Muttersprache), russisch (2.Muttersprache) und "lateinisch" (nur übersetzen und das nur, wenn ich Vokabeln nachschlage). Und welche ihr?:)

...zur Frage

Frage für Philosophen!

Es heißt ja spanisch, französisch, russisch, italienisch, portugiesisch, japanisch, polnisch, tschechisch, englisch...aber es heißt DEUTSCH !

Warum ?

...zur Frage

Lohnt es sich für mich russisch zu lehrnen?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ich wollte fragen ob es sich für mich lohnen würde russisch zu lehrnen ich kann Deutsch Polnisch und schul Englisch. würde es mir bei meinem späteren arbeitsweg was bringen oder nicht.

und köntet ihr mir welche tipps geben?

...zur Frage

Wie sehr ähneln sich russisch und polnisch?

Ich möchte gerne polnisch lernen, spreche bereits fließend russisch. Wird es mir dadurch leichter oder eher schwerer fallen die Sprache zu lernen?

Hat schon jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was sind eure Lieblingssendungen im Fernsehen?

Meine Top 3:

1) Das tägliche Weltgeschehen, differenziert und analysiert durch Professor Dr. Hugenklob auf 3Sat 2) Scobel auf 3Sat , da ich mir so eine intensivere Wahrnehmung für sensible Themen unserer Gesellschaft aneigne und 3) Disney´s Micky Maus´ Wunderhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?