Backrezepte für Mäuse leckerlis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://wiki.mausebande.com/farbmaus/selbstgemachte_leckerlis

Schau mal dort. Da gibt es eine Menge tolle Rezepte, die leicht zu machen sind ;)

tolle seite, da kann ich sogar für meine renner klauen. danke für den link

0
@goldangel23

Immer wieder gern :) im dazugehörigen Forum gibt es viele erfahrene Farb- und Rennmaushalter, die bei Problemen jederzeit guten Rat wissen ;)

0

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Ist Mehlbrei mit Haferflocken etc. Giftig für hamster?

Ich habe so Leckerlies gemacht : ich habe Mehlbrei gemacht aus Wasser und Mehl dort habe ich Haferflocken Kräuter etc. Reingetahn und möchte wenn es trocken ist es verfüttern es das giftig oder so ???

...zur Frage

Kennt jemand ein Muffinrezept mit möglichst wenigen Zutaten?

Am besten ohne Eier und für den Offen nicht für Mikrowelle

Danke und LG

...zur Frage

kann man den Kuchen noch essen?

Meine Mutter und Ich haben vorgestern einen Kuchen gebacken. Die eine Hälfte haben wir noch für den Adventscafe aufgehoben. Wir haben den Kuchen draußen abgestellt. Mit einer Tüte. Aber als wir ihn heute geholt haben, war er leicht an den Ecken angefressen. Wir haben keine Ahnung, was das sein könnte, aber vermuten Mäuse.

Können wir den noch Essen, wenn wir die angefressenen Ecken abschneiden?

LG

...zur Frage

nur mit Backofen kochen

´Liebe (Hobby-) Köche, zurzeit wir meine Küche umgebaut weswegen ich nur den Backofen zur Verfügung habe und keinen Herd. Auch eine Mikrowelle besitze ich nicht. Nun zu meiner Frage: Was kann ich schnell und einfach nur im Backofen zubereiten? Mir fällt da leider nur sehr wenig ein. Schon mal danke im Voraus für hilfreiche antworten, LG Aramat1996

...zur Frage

Hefeteige mit viel Eiern?

Welche Hefegebäcke enthalten viel Eier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?