Backproblem - feuchter Boden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, wie das aussieht, auf das du diesen "feuchten Baiser-Boden" aufbringen willst. Was mir beim Nachdenken so eingefallen ist, war: Wäre es vielleicht technisch einfacher, das "Unterteil" auf die feuchte Seite aufzubringen und das Ganze dann zu wenden???

Nur so eine Idee ...

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich vermute einmal, dass es geklappt hat??? 

0

Ich habe sowas noch nie gemacht, aber evtl. funktioniert es ja, wenn Du den Boden kurz im Gefrierfach anfrierst. Ich würde ihn aber nicht komplett durchfrieren lassen.