Backpatch drucken lassen?

1 Antwort

"Patches selber machen" googeln, und schon hast haufenweise Angebote.

Und für den Preis bräuchte ich jetzt noch den/die Größe/Farbe/Text des Patches...

Bedruckte oder gewebte Aufnäher?

Hallo,

ich wollte mir einen Rückenaufnäher (Backpatch) von Metallica zulegen.

Es gibt ein richtig gutes mit wirklich coolem Motiv, welches aber bedruckt ist...

Dann gibt es noch andere die auch toll sind, die gewebt sind, mir aber das bedruckte mehr gefällt.

Wäre es doch von Vorteil das gewebte zu nehmen ? würde ich es auf irgendeine qualitative Art bereuen, wenn ich den bedruckten Rückenaufnäher kaufe?

Hier mal ein bild...

...zur Frage

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

bild sticken lassen

wisst ihr wo man sich bilder sticken lassen kann? (ich will ein bild als backpatch meiner kutte) und da müsste dass zimlich gut gemacht sein und was sowas ungefer kostet?

...zur Frage

T-Shirt drucken lassen - was muss ich beim Urheberrecht beachten?

Hallo. Ich habe ein Lieblings shirt von Marke X (nenne ich jetzt mal nicht) . Es ist kaputt gegangen und es gibt es nirgendwo mehr. Darf ich dieses Motiv von Marke X nur einmalig drucken lassen ? Nur zum eigenen Gebrauch ? Habe im Internet bis jetzt nichts gefunden.

...zur Frage

Wieviel kostet sowas im copyshop?

Wieviel würde es ungefähr kosten so ein Motiv auf jeweils eine Jacke zu drucken? Ja werde es auf 2 Jacken drucken.

...zur Frage

Kann man T-shirts mit einem Linolschnitt bedrucken?

Also ich möchte ein relativ kompliziertes Muster auf ein T-shirt aufbringen. Kann man einfach einen Linolschnitt vorbereiten und diesen dann mit Textilfarbe auf Stoff drucken? Oder weiß jemand vielleicht altenativen, wie ich das ganze symmetrisch hinkriege? Ich würde es ja auch freihand probieren, aber dann wird es bestimmt schief. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?